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Weitersurfgarantie kündigen


Hallo,

 

bitte meine Weitersurfgarantie abstellen bzw. ich möchte sie kündigen. Ich brauche sie einfach nicht. 

 

Über das Kündigungsformular komme ich leider nicht weiter. Ich erhielt per SMS als Antwort, dass sich meine Angaben im Kündigungsformular keiner kündbaren Option zuordnen ließen.

Dennoch erscheint diese Option auf meiner Rechnung und monatlich werden 5,-€ einbezogen. 

 

Danke und Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @Sleepwalker2,

so kündigst du die WSG. https://info.o2online.de/kuendigung/


LG

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 3, 2023

Hallo @Sleepwalker2,

so kündigst du die WSG. https://info.o2online.de/kuendigung/


LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Hallo,

 

das habe ich bereits gestern getan und folgende Antwort per SMS erhalten 

 

 

Ich habe es jetzt nochmals so gemacht und bin gespannt. 

 

Leider ist auch eine Verwaltung der Optionen am meinem PC nicht möglich. Oder ich habe sie nicht gefunden. Wo besteht diese Möglichkeit?

 

Grüße


Vilureef
Legende
  • March 3, 2023

Hallo @Sleepwalker2,

ich habe schon selbst so die WSG gekündigt, war zum nächsten Tag schon weg. In „Mein O₂“ kannst du die Weitersurfgarantie nicht abbestellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Läuft bei mir offensichtlich nicht so. Siehe oben. 


Vilureef
Legende
  • March 3, 2023

Hallo @Sleepwalker2,

hast du auch Weitersurfgarantie reingeschrieben?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

ja natürlich. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

kam auch als Beleg per Email

 

 


  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Muss man ordentlich oder außerordentlich wählen? Danke 


Vilureef
Legende
  • March 3, 2023

Hallo @Plant94,

ordentlich. Sie wird zum Folgetag deaktiviert.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • March 4, 2023

Hallo @Sleepwalker2 , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 🤗

Du hattest Anfang März eine Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif vorgenommen.

Dabei ist die Weitersurfgarantie automatisch entfallen. Daher hattest du auch die SMS bekommen, dass die Option bei dir nicht zu finden ist. 

Je nach Abrechnungszeitraum sollte dir die Weitersurfgarantie daher in der nächsten Rechnung nur anteilig bis gar nicht berechnet werden. 

Falls du hierzu noch Fragen hast, melde dich gerne.

@Plant94 auch an dich ein herzliches Hallo und Willkommen!

Hat die Kündigung der Weitersurfgarantie bei dir funktioniert?

Danke an Vilureef für die tolle Unterstützung!


  • Besucher:in
  • March 4, 2023

Danke an alle, hat funktioniert!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 4, 2023

Hallo @Plant94 ,

super, danke für deine schnelle Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria