ich habe beim Durchsehen meiner Rechnung gerade bemerkt, dass in meinem Vertrag die “Weitersurfgarantie” aktiv ist. Ich kann mich nicht erinnern diese bei der Vertragsverlängerung bestellt zu haben und da ich in den letzten Jahren mein Datenvolumen nie ausgenutzt habe ist diese Option für mich auch nicht interessant. Abwählen kann ich die Option auch nicht und es ist auch nicht angegeben wie lang diese noch laufen soll.
Ich wünsche diese Weitersurfgarantie nicht und möchte sie deaktiviert haben.
Meine ursprüngliche Vertragslaufzeit ist abgelaufen, nachdem ich eine Info erhalten habe, dass ich nichts unternehmen muss und weiterehin meine Rabattierung behalte habe ich den Vertrag einfach laufen lassen und dann aber festgestellt, dass der Rabatt für die Weitersurfgarantie davon offensichtlich nicht betroffen ist und dann natürlich ausgelaufen ist. Somit zahle ich die aktuell brauche sie aber nicht. Ich habe sowohl in der der o2-App versucht die Weitersurfgarantie zu kündigen, so wie auch über die Homepage. Allerdings habe ich weder in der App noch auf der Homepage die Möglichkeit, die Weitersurfgarantie zu kündigen, obwohl dort explizit geschrieben steht, dass die Mindestlaufzeit 24 Monate beträgt und das Paket danach monatlich kündbar ist.
Jetzt lese ich hier im Forum immer wieder, dass O2 die Option manuell deaktiviert, ich bitte daher darum, dass das bei mir auch erledigt wird und vielleicht sollte O2 mal darüber nachdenken, die Kündigungsoption wirklich auch gut sichtbar in der App oder am PC zur Verfügung zu stellen.
@JK007
dort steht mit bildlichen Hinweisen, wie du zum Folgetag die Weitersurfgarantie kündigen kannst.
VG der Waldi
Hallo @JK007,
es ist immer klasse wenn man Änderungen über Mein o2 oder die o2 App selbst erledigen kann. Hattest du es denn schon wie hier beschrieben ausprobiert? Kannst du noch Unterstützung gebrauchen? Sag gerne Bescheid ich bin dir dann dabei behilflich.
Viele Grüße Bianca
Guten Tag,
ich habe beim Durchsehen meiner Rechnung gerade bemerkt, dass in meinem Vertrag die “Weitersurfgarantie” aktiv ist. Ich habe bei der Vertragsverlängerung darauf hingewiesen dass ich diese Option nicht benötige da ich in den letzten Jahren mein Datenvolumen nie ausgenutzt habe. Abwählen kann ich die Option auch nicht und es ist auch nicht angegeben wie lang diese noch laufen soll.
Ich wünsche diese Weitersurfgarantie nicht und möchte sie deaktiviert haben.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.