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Guten Tag,

 

ich habe beim Durchsehen meiner Rechnung gerade bemerkt, dass in meinem Vertrag die “Weitersurfgarantie” aktiv ist.
Ich kann mich nicht erinnern diese bei der Vertragsverlängerung bestellt zu haben und da ich in den letzten Jahren mein Datenvolumen nie ausgenutzt habe ist diese Option für mich auch nicht interessant.
Abwählen kann ich die Option auch nicht und es ist auch nicht angegeben wie lang diese noch laufen soll.

Ich wünsche diese Weitersurfgarantie nicht und möchte sie deaktiviert haben.

 

Danke

 

edit o2_Solveig 13.02.2023, 09:12 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

Hallo @MikeSierra

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Die Weitersurfgarantie haben wir auf deinen Wunsch hin entfernt.

Melde dich gerne zurück wenn du dazu noch Fragen hast. 😊

Herzlich laden wir dich zu unserer Abstimmung ein: Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2022

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo,

 

ich habe eigentlich das gleiche Problem.

 

Meine ursprüngliche Vertragslaufzeit ist abgelaufen, nachdem ich eine Info erhalten habe, dass ich nichts unternehmen muss und weiterehin meine Rabattierung behalte habe ich den Vertrag einfach laufen lassen und dann aber festgestellt, dass der Rabatt für die Weitersurfgarantie davon offensichtlich nicht betroffen ist und dann natürlich ausgelaufen ist. Somit zahle ich die aktuell brauche sie aber nicht. Ich habe sowohl in der der o2-App versucht die Weitersurfgarantie zu kündigen, so wie auch über die Homepage. Allerdings habe ich weder in der App noch auf der Homepage die Möglichkeit, die Weitersurfgarantie zu kündigen, obwohl dort explizit geschrieben steht, dass die Mindestlaufzeit 24 Monate beträgt und das Paket danach monatlich kündbar ist.

Jetzt lese ich hier im Forum immer wieder, dass O2 die Option manuell deaktiviert, ich bitte daher darum, dass das bei mir auch erledigt wird und vielleicht sollte O2 mal darüber nachdenken, die Kündigungsoption wirklich auch gut sichtbar in der App oder am PC zur Verfügung zu stellen.


@JK007

dort steht mit bildlichen Hinweisen, wie du zum Folgetag die Weitersurfgarantie kündigen kannst.

VG der Waldi


Hallo @JK007,

es ist immer klasse wenn man Änderungen über Mein o2 oder die o2 App selbst erledigen kann.🙂 Hattest du es denn schon wie hier beschrieben ausprobiert? Kannst du noch Unterstützung gebrauchen? Sag gerne Bescheid ich bin dir dann dabei behilflich.🤗

Viele Grüße Bianca


Guten Tag,

 

ich habe beim Durchsehen meiner Rechnung gerade bemerkt, dass in meinem Vertrag die “Weitersurfgarantie” aktiv ist.
Ich habe bei der Vertragsverlängerung darauf hingewiesen dass ich diese Option nicht benötige da ich in den letzten Jahren mein Datenvolumen nie ausgenutzt habe.
Abwählen kann ich die Option auch nicht und es ist auch nicht angegeben wie lang diese noch laufen soll.

Ich wünsche diese Weitersurfgarantie nicht und möchte sie deaktiviert haben.

 

Danke


Hallo @Alex-India,

dort kündigst du die Weitersurfgarantie zu morgen: https://info.o2online.de/kuendigung/

LG


Hallo,

 

vielen Dank, habe gerade, so wie beschrieben, die Küdigung der Weitersurfgarantie eingereicht. 

 

VG

Eskandar Jahany


Hallo @Alex-India,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, waren die Kolleg:innen bereits fleissig und haben dir die Option schon abgestellt. Du solltest eine Bestätigung per Mail erhalten haben.

Schau dich gerne weiter hier um. 

Bald gibt es Neuerungen, wenn du eine Auskunft an der Hotline möchtest 

Gruß, Solveig 


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