Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Würde gerne meine Weitersurfgarantie kündigen und mir wurde gesagt das man das auch in der App machen könnte aber das ist leider nicht der Fall. 

 

edit o2_Solveig 16.08.2022, 13:10 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

was ist so schwer daran, es über den oben angegeben Weg zu machen?

LG


@DominicTop Dein Wunsch ist mir Befehl.
Ich habe die Umstellung soeben in die Wege geleitet :)

Gruß
Antje


Hallo, ich brauche die Weitersurfgarantie nicht. Bitte kündigen. 


Hier

ist es beschrieben, wie man das kündigt.


@otwowall 

und wenn du es über den beschriebenen Thread kündigst, ist die Weitersurfgarantie schon zum Folgetag beendet.

VG der Waldi 


Hallo @otwowall ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀

Hat die Deaktivierung der Weitersurf-Garantie geklappt mit den Tipps von Sächsin und bumer-2009 ? 

Gruß, Solveig 


Hallo,

Ich möchte meine Weitersurfgarantie kündigen. Muss ich dafür extra eine Kündigung senden oder geht es auch unkomplizierter? 

LG


Hallo@KliWolfi,

dort kündigst du die WSG: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

Ist völlig unkompliziert und zu morgen schon deaktiviert.

LG

 


Hallo.

Ich möchte meine Weitersurfgarantie kündigen. Muss ich dafür eine Kündigung schreiben oder geht das auch unkomplizierter?

LG

 

Edit Vilureef: doppelten Beitrag zum bestehenden geschoben! Beachte bitte die Netiquette! 10.02.23/15:50


Hallo @KliWolfi,

warum jetzt noch einmal? Über dir steht doch alles.

LG


Hi @KliWolfi,

hat es mit der Deaktivierung der Weitersurfgarantie geklappt oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

es hat geklappt, Dankeschön 

LG Kirsten


Sehr gut @KliWolfi. Dann haben die Tipps hier ja geholfen. Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schau gerne mal vorbei es gibt viel zu lesen.🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo ,

ich möchte bitte meine Weitersurfgarantie kündigen.

Vielen Dank für eure Rückmeldung. LG


Hallo​​​​​​@E_KK,

dort kündigst du die WSG: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

Ist völlig unkompliziert und zu morgen schon deaktiviert.

LG

 

 


Hallo @E_KK,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von Vilureef bereits Informationen zur Kündigung der Option erhalten hast. 
Ich habe die Deaktivierung jetzt bereits für dich vorgenommen.
Eine Bestätigung per Mail erhältst du dazu auch noch einmal in den kommenden Minuten.

Gruß
Antje
 


Hallo, könnt ihr bitte bei mir auch die Weitersurfgarantie rausnehmen? 
 

Liebe  Grüsse 


Hallo​​​​​​@Chui 

dort kündigst du die WSG: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

Ist völlig unkompliziert und zu morgen schon deaktiviert.

LG

 

 

 


Hallo, ich würde auch meine Weitersurfgarantie kündigen wollen. Mir wurde gestern ebenfalls von einer O2-Mitarbeiterin gesagt, ich könne das über die App machen und finde aber diese Funktion nicht…

Danke und viele Grüsse

 


Hallo @Laterne20,

einen Beitrag über dir steht, wie du die WSG kündigst!

LG


Hallo @Laterne20 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei deinem Vertrag die Weitersurfgarantie jetzt direkt rausgenommen. Du solltest dazu dann in Kürze auch eine Info erhalten. Ansonsten wenn wir nicht direkt da sind, dann ist der Weg von Vilureef ein einfaches Mittel um die Option zu kündigen.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke Dir! Ich habe den Beitrag mir der Anleitung vor mir einfach eben übersehen… 🙈

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.4.23/10:15


Hallo @Laterne20 ,

gerne. 💐

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 

Vielleicht kannst du die tolle Anleitung von Vilureef ein anderes Mal nutzen 😉

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei 

Gruß, Solveig 


Guten Tag,

ich möchte gerne die WeiterSurfGarantie zum schnellstmöglichen Termin kündigen.

 

danke 


Willkommen in der o2 Community @ChrReck 💙

Hast du es schon mit der Anleitung hier im Thread probiert zu kündigen? 

dort kündigst du die WSG: https://info.o2online.de/kuendigung/ Ist völlig unkompliziert und zu morgen schon deaktiviert.LG

Beste Grüße,
Paul

 


Deine Antwort