Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Weitersurfgarantie kündigen

  • August 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo O2 Team! Ich würde gern meine Weitersurfgarantie kündigen! Weder in der App, noch auf Ihrer Seite klappt es. Könne Sie mit helfen? 
Viele Grüße

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Herr DL , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Super, dass du hier bereits so nette Unterstützung von Vilureef erhalten hast. 😊

Ich habe dir die Weitersurfgarantie einmal zum 12.09.22 deaktiviert.

Wenn die Deaktivierung durchgelaufen ist, wirst du nochmal per SMS/E-Mail informiert. 

Sind bei dir aktuell noch Fragen offen? Immer her damit. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

die Weitersurfgarantie hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, sind die schon bei dir um?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Hallo,

die Weitersurfgarantie hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, sind die schon bei dir um?

LG

Ja, definitiv. Der Status ist jetzt “jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.


Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

hast du die Variante mit Inklusiv Datenvolumen oder als Option?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Hallo,

hast du die Variante mit Inklusiv Datenvolumen oder als Option?

LG

Mit “Im Tarif inkludiertes Highspeed-Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit”

 


Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

dann warte auf die Moderation, diese wird dir behilflich sein.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • August 12, 2022

Hallo @Herr DL , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Super, dass du hier bereits so nette Unterstützung von Vilureef erhalten hast. 😊

Ich habe dir die Weitersurfgarantie einmal zum 12.09.22 deaktiviert.

Wenn die Deaktivierung durchgelaufen ist, wirst du nochmal per SMS/E-Mail informiert. 

Sind bei dir aktuell noch Fragen offen? Immer her damit. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela