Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an das Service-Team,

ich möchte hiermit die Weitersurfgarantie kündigen.

Vielen Dank im Voraus

10.08.2022
 

Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / o2_Antje

Hallo,

kannst du dies nicht selber, weil du die WSG mit Inklusiv Datenvolumen hast?

LG


Ich habe viel gesucht, aber weder in der App noch hier auf o2online.de die entsprechende Möglichkeit gefunden. Das Forum hier ist ja voll von solchen Anfragen bzw. von Kunden, die selbst die Option nirgendwo finden konnten ...


Hallo,

hast du diese Form, kannst du nicht selber kündigen:

diese kannst du selber abbestellen:

LG


Hallo @riddla,

herzlich willkommen.
Super, dass du bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
In deinem Vertrag ist die von Vilureef angesprochene Weitersurfoption mit Inklusivvolumen inkludiert.
Ich habe die Option jetzt rausgenommen, du solltest jetzt auch zeitnah eine Bestätigung dazu erhalten.

Gruß
Antje


Deine Antwort