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Weitersurfgarantie kündigen


Benutzerebene 3

Guten Morgen,

zum 03.08.2022 entfällt bei mir der Rabatt für die Weitersurfgarantie. Da ich sie nie gebraucht habe, möchte ich sie gerne kündigen. Über “mein o2“ ist das leider nicht möglich. Kann dies ein Moderator übernehmen?

Der Rabatt für meinen Tarif wird bestehen bleiben, daher ist ein aktive Vertragsverlängerung mit tariflichen Anpassungen für mich keine Option. 

Voran vielen Dank für die Unterstützung.

 

edit o2_Solveig 17.07.22 , 12:08 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

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Lösung von o2_Solveig 17 July 2022, 12:17

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12 Antworten

Hallo,

@Agent6 es sieht so bei dir aus?

Sprich ohne Inklusiv-Datenvolumen?

LG

Benutzerebene 3

So sieht das bei mir aus. Aber wie gesagt erhalte ich derzeit noch bis zum 03.08. 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie. Gebraucht habe ich sie noch nie.

Hallo,

ja dies kannst du nicht selbst abbestellen, da das Inklusiv-Datenvolumen dort integriert ist. Warte hier zur Abbestellung auf die Moderation.

LG

Hallo @Agent6 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Es ist bereits ein Deaktivierungsdatum für deine Weitersurf-Garantie hinterlegt. Das Pack endet am 04.08.2022 nach der 24monatigen Laufzeit.

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, welche Konditionen dir hier angeboten werden ? Oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot machen ?

Gruß, Solveig

 

 

 

Benutzerebene 3

Hallo @Agent6 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Es ist bereits ein Deaktivierungsdatum für deine Weitersurf-Garantie hinterlegt. Das Pack endet am 04.08.2022 nach der 24monatigen Laufzeit.

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, welche Konditionen dir hier angeboten werden ? Oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot machen ?

Gruß, Solveig

 

 

 

Hallo Solveig,

vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich beschäftige mich immer wieder mal mit dem Thema Vertragsverlängerung. Aber da mir Ende April schriftlich mitgeteilt wurde, dass der Rabatt auf meinen Tarif dauerhaft verlängert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man mir ein besseres Angebot unterbreiten kann.

Mein derzeitiges Datenvolumen habe ich noch nie vollständig ausreizen müssen. Daher sind die 120GB für mich perfekt. 

Ab und an dachte ich an den Unlimited Max. Aber da ich derzeit 2 SIM nutze, käme mich dieser Tarif, trotzdem angezeigten 20€ Rabatt deutlich teurer. Leider habe ich auch immer wieder mal gelesen, dass Kunden in diesem Tarif gedrosselt werden. Das schreckt mich ab.

Somit fehlt mir natürlich der Anreiz für eine Vertragsverlängerung. Ein neues Endgerät bräuchte ich auch nicht.

Hallo,

ohne deinen genauen Rabatt zu wissen, empfehle ich dir auch nichts zu ändern. Der Free L Boost ist in meinen Augen, der attraktivste Tarif in der aktuellen Generation. Nutze diesen auch mit WSG zu einen guten Preis😉

LG

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Agent6. Solltest du es dir noch anders überlegen melde dich einfach hier noch einmal. Wir stellen dir dann ein persönliches Angebtot zusammen.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 3

Hallo @Agent6 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Es ist bereits ein Deaktivierungsdatum für deine Weitersurf-Garantie hinterlegt. Das Pack endet am 04.08.2022 nach der 24monatigen Laufzeit.

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, welche Konditionen dir hier angeboten werden ? Oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot machen ?

Gruß, Solveig

 

 

 

Guten Morgen Solveig,

die Weitersurfen-Garantie ist leider immer noch aktiv.

Grüße

@Agent6 Verzeih, da hat unser System wohl etwas Schluckauf gehabt.
Ist dir die Deaktivierung jetzt bestätigt worden?

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@Agent6 Verzeih, da hat unser System wohl etwas Schluckauf gehabt.
Ist dir die Deaktivierung jetzt bestätigt worden?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ich habe eine E-Mail mit neuen Vertragskonditionen bekommen. Scheint auf den ersten Blick zu passen. 


In der App ist die Weiter-Surfgarantie nun raus. Allerdings steht mir mein komplettes Datenvolumen erneut zur Verfügung. Ist das korrekt?

Hallo,

ja, bei einer Änderung mitten im Abrechnungszeitraum, wird der Zähler auf 0 gesetzt.

LG

Hallo @Agent6 ,

wie Vilureef schon schreibt, ist das so korrekt.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Hats du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

 

 

 

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