Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 🙃 

...mein Vertrag läuft jetzt demnächst aus... habe bis zum Ende noch einen Rabatt für die Weitersurfgarantie. Dann sollen aber monatlich 5 Euro dazu kommen. Wie kann ich diese Garantie kündigen? Ich brauche sie nicht und 5 Euro zusätzlich sind mir dann zu viel.

 

Viele Grüße ☀️ 

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

Hallo @gerbera1,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Kannst du die Abbestellung über die Mein o2 App vornehmen?
Falls nicht, nehmen wir gerne die Deaktivierung für dich vor.
Soll die Option zu sofort beendet werden oder erst mit Ablauf des Rabatts?

Gruß
Antje


Hast du deinen Vertrag verlängert, oder möchtest du ihn einfach weiterlaufen lassen? Ich würde nach einen neuen Vertragsangebot fragen, dann bekommst du bestimmt einen günstigeren Tarif. Ich denke ein Forum Moderator kann die Weitersurfgarantie für dich deaktivieren.


Edit sorry @o2_Antje  da war ich etwas zu langsam :( 


Hallo Antje,

das wäre lieb, wenn du die Option zum Ablauf des Rabattes deaktivieren würdest.

 

Vielen Dank und viele Grüße ☀️ 


@gerbera1 Das Pack wird nun deinem Wunsch entsprechend zum Ende des Rabattes ebenfalls deaktiviert.

VG Matze  

 


Hallo, 

mich würde die Weitersurfgarantie auch gerne kündigen, kann es aber leider offenbar nicht selbst deaktivieren, und sie läuft demnächst ab (rabattiert), könnt ihr das bitte veranlassen? 
 

vielen Dank! ☺️


Hallo,

steht bei dir nur die Weitersurfgarantie unter Internet in „Mein o2“ oder ist da auch noch ein Inklusiv Datenvolumen aufgeführt?

LG


Hi @B77 vielen Dank für deine Nachfrage. Bei dir ist eingetragen, dass mit Wegfall des Rabatts auch die Weitersurfgarantie rausgenommen wird.
Bis zum 28.7. kannst du noch voll loslegen 😉
Vielen Dank an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


Danke euch beiden ☺️👍🏼


Hallo, 

mich habe soeben meine Rechnung für diesen Monat erhalten und musste feststellen, dass die Weitersurfgarantie berechnet wurde, und nicht wie oben bestätigt von alleine wegfällt, ich möchte das bitte korrigiert und rückerstattet haben, da ich mich rechtzeitig gekümmert hatte und mich auf die Auskunft die ich erhalten habe verlassen hatte. 
Dank im Voraus

Gruss

B77


Hallo @B77,

danke, dass du dich direkt meldest und sorgsame Blicke auf deine Rechnungen wirfst. 😊

Selbstverständlich soll eine Weitersurfgarantie die ihr Deaktivierunsgdatum verpennt nicht zu deinen Lasten gehen.

Zum reparieren bin ich zu spät wenn ich richtig gesehen habe, passt alles oder benötigen wir noch einen Schraubenschlüssel?

Einen wunderbaren Sonntag,

Katja 🌳


Hallo,

in meiner aktuellen Rechnung wird nun die Weitersurfgarantie mit 5 Euro berechnet.

Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit diese Option zu deaktivieren/stornieren.

Ich möchte diese Option nicht mehr nutzen.

Bitte um schnellstmögliche Deaktivierung dieser Option!

Vielen Dank

TJ74


Hallo,

dort kannst du die WSG kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG


@Vilureef 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Grüße

TJ74


Hallo @TJ74,

schön, dass du dich hier meldest.
Hat mit der Anleitung von Vilureef die Abbestellung geklappt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


Hat geklappt und ich habe auch bereits eine Bestätigung per Mail.

Nochmals Danke

TJ74


@TJ74 Perfekt, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


Deine Antwort