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Hallo O2 Team

Ich würde gern meine weitersurfgarantie kündigen!

mit Freundin Grüße 

Komisch. Bei mir ist auch ein "Button" 

 

 


Hallo @THawkins1972,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die Weitersurfgarantie für deinen Vertrag flugs einmal zum Ablaufdatum deines Rabatts gekündigt. Eine Bestätigung erfolgt automatisch am 23.06.2022.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


@Vilureef Lass man sieht doch das der User kein Interesse an Hilfe hat. Dann erklärt ein Moderator das noch einmal.


Hallo,

@o2_Giulia welche Variante der Weitersurfgarantie lag hier vor? als Option?

oder mit inkludierten Datenvolumen?

LG


@Vilureef Lass man sieht doch das der User kein Interesse an Hilfe hat. Dann erklärt ein Moderator das noch einmal.

Hallo,

aber so könnten später andere auch davon profitieren.

LG


Hallo @THawkins1972,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die Weitersurfgarantie für deinen Vertrag flugs einmal zum Ablaufdatum deines Rabatts gekündigt. Eine Bestätigung erfolgt automatisch am 23.06.2022.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo und danke für die Hilfe.

 

Meine Frage bleibt: Warum konnte ich weder über die App noch über das Kundenportal selbst die Kündigung veranlassen?

 

Warum kann euer Twitter-Support nichts, warum taugt die Hilfe in der App nichts? 

 

MfG


@Vilureef Lass man sieht doch das der User kein Interesse an Hilfe hat. Dann erklärt ein Moderator das noch einmal.

Mir haben die Tipps der User nunmal nichts geholfen. Genauso wenig wie der Twitter-Support oder die "Hilfe" in der O2-App. Das ist für mich schlicht ein unmöglicher Kundenservice. Ich suche nämlich keine Chatfrendschaften sondern eine zuverlässige und präzise Problemlösung.


@Vilureef Lass man sieht doch das der User kein Interesse an Hilfe hat. Dann erklärt ein Moderator das noch einmal.

Mir haben die Tipps der User nunmal nichts geholfen. Genauso wenig wie der Twitter-Support oder die "Hilfe" in der O2-App. Das ist für mich schlicht ein unmöglicher Kundenservice. Ich suche nämlich keine Chatfrendschaften sondern eine zuverlässige und präzise Problemlösung.

Ok, tut mir leid. alles Gute.


Bei O2 erstaunt mich überhauot nichts.

Ich finde es eher eine Zumutung, dass ich mich laut  Tipp des (inkompetengten Twitter-Supports) in einer Community anmelden sollte, wo man offensichtlich nur per Zufall an Mitarbeiter gerät.

Hallo @THawkins1972 

Schade, das wir hier so einen schweren Start haben. Ich möchte hier auch noch mal absolut klar stellen, dass die Kolleg:innen bei Twitter einen tollen Job machen der von vielen sträflich unterschätzt wird. 

Was deine Weitersurfoption betrifft kann ich diese asap deaktivieren oder zum Ablauf des Rabattes.

Melde dich einfach hier und teile mit, welche Variante dir lieber ist, dann setzen wir das ganze entsprechend um.

Gruß Matze  

 

 

 


Hallo @o2_Matze 

die Kündigung der WSG wurde von @o2_Giulia bereits zum Ablauf des Rabattes vorgemerkt. 

 

Nur meine Frage, warum ich selbst diese Kündigung nicht in der App oder dem Portal vornehmen konnte, wurde immer noch nicht beantwortet. Diese Antwort hätte ich gern.

 

Bei Twitter gibt es exakt NULL konkrete Hilfe. Man hat mich lediglich hierher geschickt. 

 

Mfg


Hallo,

weil du die Weitersurfgarantie mit inkludierten Datenvolumen hast.

LG

 

Edit Vilureef: es ist die Option, Quelle:

 

 


@THawkins1972 Die Option kann über die Kundenbetreuung deaktiviert werden.

Bei Twitter gibt es exakt NULL konkrete Hilfe. Man hat mich lediglich hierher geschickt. 

Das stimmt ja so nicht, die Kolleg:innen haben dir den super Tipp gegeben dich hier in der Community zu melden

Auf dein Anliegen hier hat meine Kollegin Giulia dir geantwortet und dann die WSG für die Deaktivierung vorgemerkt.

VG Matze ​


Nur meine Frage, warum ich selbst diese Kündigung nicht in der App oder dem Portal vornehmen konnte, wurde immer noch nicht beantwortet. Diese Antwort hätte ich gern.

@THawkins1972 Diesen Punkt betreffend habe ich soeben unsere Technik informiert und um Bereinigung gebeten, denn bei der gebuchten Weitersurfoption sollte die Abbestellung über den von Vilureef genannten Weg möglich sein.

VG Matze


Hallo,

 

ich habe auch die Weitersurfgarantie bei mir im Vertrag ohne diese jemals (bewusst?) abgeschlossen zu haben. Ich bin mir absolut sicher, dass ich dies nie abgeschlossen habe, daher die Bitte: Wie kann ich es kündigen? Aufgefallen ist mir dies nur, weil mir statt ca. 20 EUR auf einmal ca. 25 EUR abgebucht werden seit 3 Monaten…

Ich habe den Kündigungsbutton ebenfalls nicht.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

MFG

Viktor


Hallo,

dort kündigst du die Weitersurfgarantie: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG


Hallo @viki1984,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Weitersurfoption hast du vermutlich im Rahmen deiner letzten Vertragsverlängerung für 24 Monate kostenfrei enthalten.
Schau mal in deine Tarifbestätigung, wird diese dort aufgeführt?
Konntest du die Kündigung über den von Vilureef genannten Weg bereits veranlassen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?

Gruß
Antje


@viki1984 Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Hallo @viki1984,

Die Weitersurfoption hast du vermutlich im Rahmen deiner letzten Vertragsverlängerung für 24 Monate kostenfrei enthalten.
Schau mal in deine Tarifbestätigung, wird diese dort aufgeführt?
oder dürfen wir hier für dich tätig werden?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ich habe mir die Tarifbestätigung angeschaut - da steht nichts bzgl. der Weitersurfgarantie.

Wie kann ich also den zuviel bezahlten Betrag zurückfordern?

 

Gerne kannst du tätig werden und die Kündigung veranlassen.

MFG

Viki

 


Hallo,

dass dauert keine 2 Minuten:

dort kündigst du die Weitersurfgarantie: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG


@viki1984 Ich habe die Option jetzt rausgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine Mail erhalten haben.
Die Tarifbestätigung lasse ich gerne prüfen, dazu erhältst du separat Feedback.

Gruß
Antje
 


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