Hallo O2 Team
Ich würde gern meine weitersurfgarantie kündigen!
mit Freundin Grüße
Hallo O2 Team
Ich würde gern meine weitersurfgarantie kündigen!
mit Freundin Grüße
Komisch. Bei mir ist auch ein "Button"
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe die Weitersurfgarantie für deinen Vertrag flugs einmal zum Ablaufdatum deines Rabatts gekündigt. Eine Bestätigung erfolgt automatisch am 23.06.2022.
Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
oder mit inkludierten Datenvolumen?
LG
Hallo,
aber so könnten später andere auch davon profitieren.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe die Weitersurfgarantie für deinen Vertrag flugs einmal zum Ablaufdatum deines Rabatts gekündigt. Eine Bestätigung erfolgt automatisch am 23.06.2022.
Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo und danke für die Hilfe.
Meine Frage bleibt: Warum konnte ich weder über die App noch über das Kundenportal selbst die Kündigung veranlassen?
Warum kann euer Twitter-Support nichts, warum taugt die Hilfe in der App nichts?
MfG
Mir haben die Tipps der User nunmal nichts geholfen. Genauso wenig wie der Twitter-Support oder die "Hilfe" in der O2-App. Das ist für mich schlicht ein unmöglicher Kundenservice. Ich suche nämlich keine Chatfrendschaften sondern eine zuverlässige und präzise Problemlösung.
Mir haben die Tipps der User nunmal nichts geholfen. Genauso wenig wie der Twitter-Support oder die "Hilfe" in der O2-App. Das ist für mich schlicht ein unmöglicher Kundenservice. Ich suche nämlich keine Chatfrendschaften sondern eine zuverlässige und präzise Problemlösung.
Ok, tut mir leid. alles Gute.
Bei O2 erstaunt mich überhauot nichts.
Ich finde es eher eine Zumutung, dass ich mich laut Tipp des (inkompetengten Twitter-Supports) in einer Community anmelden sollte, wo man offensichtlich nur per Zufall an Mitarbeiter gerät.
Hallo
Schade, das wir hier so einen schweren Start haben. Ich möchte hier auch noch mal absolut klar stellen, dass die Kolleg:innen bei Twitter einen tollen Job machen der von vielen sträflich unterschätzt wird.
Was deine Weitersurfoption betrifft kann ich diese asap deaktivieren oder zum Ablauf des Rabattes.
Melde dich einfach hier und teile mit, welche Variante dir lieber ist, dann setzen wir das ganze entsprechend um.
Gruß Matze
Hallo
die Kündigung der WSG wurde von
Nur meine Frage, warum ich selbst diese Kündigung nicht in der App oder dem Portal vornehmen konnte, wurde immer noch nicht beantwortet. Diese Antwort hätte ich gern.
Bei Twitter gibt es exakt NULL konkrete Hilfe. Man hat mich lediglich hierher geschickt.
Mfg
Hallo,
weil du die Weitersurfgarantie mit inkludierten Datenvolumen hast.
LG
Edit Vilureef: es ist die Option, Quelle:
Bei Twitter gibt es exakt NULL konkrete Hilfe. Man hat mich lediglich hierher geschickt.
Das stimmt ja so nicht, die Kolleg:innen haben dir den super Tipp gegeben dich hier in der Community zu melden
Auf dein Anliegen hier hat meine Kollegin Giulia dir geantwortet und dann die WSG für die Deaktivierung vorgemerkt.
VG Matze
Nur meine Frage, warum ich selbst diese Kündigung nicht in der App oder dem Portal vornehmen konnte, wurde immer noch nicht beantwortet. Diese Antwort hätte ich gern.
VG Matze
Hallo,
ich habe auch die Weitersurfgarantie bei mir im Vertrag ohne diese jemals (bewusst?) abgeschlossen zu haben. Ich bin mir absolut sicher, dass ich dies nie abgeschlossen habe, daher die Bitte: Wie kann ich es kündigen? Aufgefallen ist mir dies nur, weil mir statt ca. 20 EUR auf einmal ca. 25 EUR abgebucht werden seit 3 Monaten…
Ich habe den Kündigungsbutton ebenfalls nicht.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
MFG
Viktor
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Weitersurfoption hast du vermutlich im Rahmen deiner letzten Vertragsverlängerung für 24 Monate kostenfrei enthalten.
Schau mal in deine Tarifbestätigung, wird diese dort aufgeführt?
Konntest du die Kündigung über den von Vilureef genannten Weg bereits veranlassen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo
Die Weitersurfoption hast du vermutlich im Rahmen deiner letzten Vertragsverlängerung für 24 Monate kostenfrei enthalten.
Schau mal in deine Tarifbestätigung, wird diese dort aufgeführt?
oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich habe mir die Tarifbestätigung angeschaut - da steht nichts bzgl. der Weitersurfgarantie.
Wie kann ich also den zuviel bezahlten Betrag zurückfordern?
Gerne kannst du tätig werden und die Kündigung veranlassen.
MFG
Viki
Hallo,
dass dauert keine 2 Minuten:
dort kündigst du die Weitersurfgarantie: https://info.o2online.de/kuendigung/
LG
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine Mail erhalten haben.
Die Tarifbestätigung lasse ich gerne prüfen, dazu erhältst du separat Feedback.
Gruß
Antje
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