Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Weitersurfgarantie herausnehmen

  • September 22, 2022
  • 8 Antworten
  • 47 Aufrufe

Trackandfield91
Besucher:in

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir wurde dort zugesichert, dass ich die nicht benötigte Weitersurfgarantie aus meinem Mobilfunktvertrag deaktivieren kann. Leider ist dies jedoch nicht möglich. Weder in der App noch im Web. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort kündigst du die Weitersurfgarantie: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 22, 2022

Hallo,

dort kündigst du die Weitersurfgarantie: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG


Trackandfield91
Besucher:in

Danke für die Info, wird sie dort aber nicht erst nach 24 Monaten gekündigt?


Vilureef
Legende
  • September 22, 2022

Hallo,

nein, du hattest sie schon 24 Monate. Sie ist bei der Verlängerung mit drin geblieben, und beginnt nicht vom neuen zu zählen.

LG


Trackandfield91
Besucher:in

Hallo,

alles klar danke. 

VG


Vilureef
Legende
  • September 22, 2022

Hallo,

sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, wird dir die Moderation weiterhelfen, diese Problematik mit der Weitersurfgarantie ist hier nicht neu.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 22, 2022

Hallo @Trackandfield91 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen, die Weitersurfgarantie wurde bereits deaktiviert. Passt nun alles für dich?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Trackandfield91
Besucher:in

Hallo @o2_Andrea,

nach der Anleitung von @Vilureef hat die Deaktivierung funktioniert. Das war kein Problem. Vielen Dank euch!

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 22, 2022

@Trackandfield91 Lieben Dank für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje