Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie deaktivieren


Hallo.

Ich habe in meinem Vertrag eine Weitersurfgarantie.

Bis jetzt war diese kostenlos. Da diese jetzt 5€ extra im Monat kostet und ich sie aber nicht benötige möchte ich diese Option kündigen.  

Bitte entfernen Sie diese Option.

Liebe Grüße  

   Hackemann

 

 

Edit o2_Giulia, 10.09.2022 13:23 Uhr: verschoben zu Pack, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Vilureef 16 September 2022, 16:15

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

eine Vvl ohne Weitersurfgarantie kommt nicht in Frage? Dann wären wahrscheinlich neue Konditionen oder Rabatte drin?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Ronny2006 ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Super, dass du dich an uns wendest. 
Wir haben für dich die Option entfernt. 
Solltest du die Weitersurfgarantie vermissen, sag bei der nächsten Vertragsverlängerung bescheid :-)
Viele Grüße, Matea

Auch ich möchte meine Weitersurf-Garantie herausnehmen lassen, da ich mit dem Datenvolumen, was ich habe, zufrieden bin. Wie wäre die weitere Vorgehensweise ohne dass mein Vertrag als solches beeinflusst wird?

Hallo,

dort kannst du die WSG kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG

Hi @Ich-und-nicht-du 

Willkommen in unserer o2 Community.

Bist du Vilureefs Tipp (vielen Dank dafür) gefolgt und konntest so die Deaktivierung der Weitersurf-Garantie auf den Weg bringen?

Lieben Gruß Matze 

Ja 👍 es hat alles geklappt… und das binnen 24h 👍👍👍

Hallo,

über das Kündigungsformular?

LG

ja, so wie oben beschrieben… man muss es dann als ordentliche, fristgerechte Kündigung abschicken und schon läuft es. Ich hatte erst die Befürchtung, dass ich meinen Vertrag kündige aber nein…mit der Markierung „Daten-Packs“ und dem Wort Weitersurfgarantie in Kombination mit der ordentlichen Kündigung funktioniert es. Heute habe ich schon meinen aktualisierten Vertrag erhalten, welcher nicht mehr die Weitersurfgarantie enthält, die restlichen Konditionen aber nach wie vor beinhaltet… so wie es sein soll

Hallo,

sehr gut, Danke für deine detaillierte Rückmeldung.

LG

Benutzerebene 7

Hey @Ich-und-nicht-du ,
schön, dass alle geklappt hat und danke dir Vilureef für den Support!
Vilureef, ich habe jetzt deine Antwort auch als Best answer markiert, weil so schön mühevoll, deutlich und hilfreich 💙
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort