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Weitersurfgarantie deaktivieren


Hallo,

wie oben bereits geschrieben, möchte ich die Weitersurfgarantie zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktivieren lassen. Ich habe bereits 20gb inklusive, und diese verbrauche ich im besten Falle eh nicht.

Grüße, Madeleine

 

edit o2_Solveig 28.07.2022, 18:14 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen und Ausland

Lösung von o2_Solveig

Hallo @fantasygirly ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Weitersurf-Garantie zu morgen deaktiviert. Du bekommst morgen eine Bestätigungsmail dazu.

Ich habe gesehen, dass dein Rabtt für die Weitersurfgarantie letzten Monat ausgelaufen ist.

Bist du eventuell an einem Angebot für eine Vertragsverlängerung interessiert ?

Wir machen dir gerne unverbindlich eines 💐

Gruß, Solveig

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 27, 2022

Hallo,

welche Form der WSG hast du? Die mit inkludierten Datenvolumen oder als Option zusätzlich zum Inklusiv Datenvolumen? Letztere kann man selber abbestellen in „Mein O₂“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2022

Leider ist das bei mir inkludiert. Sonst hätte ich das schon selber deaktiviert. Hab das auch nur gemerkt, weil meine Rechnung auf einmal so hoch war 🙁

 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 28, 2022

Hallo @fantasygirly ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Weitersurf-Garantie zu morgen deaktiviert. Du bekommst morgen eine Bestätigungsmail dazu.

Ich habe gesehen, dass dein Rabtt für die Weitersurfgarantie letzten Monat ausgelaufen ist.

Bist du eventuell an einem Angebot für eine Vertragsverlängerung interessiert ?

Wir machen dir gerne unverbindlich eines 💐

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2022

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)

Ein Angebot kann gerne unterbreitet werden, bin da gerne für neues offen….vor allem wenn sich der monatliche Preis ein wenig reduzieren würde :-D

 

Grüße, Madeleine

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 5, 2022

@fantasygirly Gerne erstellen wir dir ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist auch ein neues Handy gewünscht?
Falls ja, welches?
Nach Beantwortung der Fragen erstellen wir dir eine schicke Kombination.
Hab da bitte ein klein wenig Geduld, aktuell liegen uns recht viele Vertragsverlängerungsanfragen vor.
Unter Mein o2 kannst du dir auch immer deine persönlichen Angebote zur Verlängerung ansehen :)

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • August 9, 2022

Hallo @fantasygirly ,

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfragen von o2_Antje erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

Haha, wow. Hatte gar nicht mitbekommen, das jemand geantwortet hatte :-D

Datenvolumen passt eigentlich mit den 20gb die ich habe. Komme da eigentlich nicht wirklich drüber da ich sowohl auf zu Hause als auch mittlerweile auf Arbeit WLAN habe. Handy funktioniert auch noch gut, da brauche ich auch noch kein neues. Ich wüsste auch ehrlich gesagt überhaupt gar nicht, was ich für eines haben wöllte. Habe mich da schon ne Weile nicht mehr erkundigt.

Und meine hinterlegte E-Mail Adresse ist auch noch aktuell und stimmt nach wie vor.

 

Grüße, Madeleine


o2_Andrea
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @fantasygirly ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dir unser Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zugesandt. Passt das so?

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2022

@fantasygirly Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

Hallo, habe das Angebot gerade angenommen. War in den letzten Tagen ein bisschen stressig bei mir.

Grüße, Madeleine


o2_Andrea
  • Team
  • August 17, 2022

Hallo @fantasygirly ,

freut mich, dass dir das Angebot gefallen hat. 😀

Solltest du Fragen oder Probleme haben, melde dich gern wieder bei uns.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Es gibt so viele interessante Beiträge. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea