Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Week Pack unlimited

  • July 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 148 Aufrufe

RonjaDeluxe
Besucher:in

Hallo :) 

ich hab am 26.5.25 das Week Pack unlimited über die App gebucht und ich sehe gerade das dies immer noch aktiv ist?! Nirgendwo gibt es aber die Möglichkeit oder Funktion dies zu kündigen. Kann mir jemand bitte sagen wie ich das jetzt mache? Danke im Voraus 

liebe Grüße 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@RonjaDeluxe ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass das Pack eigentlich schon zum 02.06.2025 deaktiviert sein sollte. 
Der Auftrag ist nicht korrekt durch das System gelaufen. 
Ich habe das Pack jetzt zu sofort beendet und schreibe dir die anteiligen Kosten bis heute gut. 
Gruß, Solveig 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Du kannst es nicht kündigen, weil es normalerweise automatisch ausläuft. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


RonjaDeluxe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

@Bumer vielen Dank 🙏🏻 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 16, 2025

Hallo ​@RonjaDeluxe ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass das Pack eigentlich schon zum 02.06.2025 deaktiviert sein sollte. 
Der Auftrag ist nicht korrekt durch das System gelaufen. 
Ich habe das Pack jetzt zu sofort beendet und schreibe dir die anteiligen Kosten bis heute gut. 
Gruß, Solveig 


RonjaDeluxe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

@o2_Solveig oh super das klingt echt Mega nett :) 

danke :) 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

Gerne ​@RonjaDeluxe,
ist alles schon erledigt. 
Die Guthabenbuchung findest du in der nächsten Rechnung. 
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig