Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

week pack unlimet

  • September 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Habe gerade das Week pack unlimed gebucht aber bis jetzt keine Rückmeldung.

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Packs & Optionen / 24.09.2025 / 12:47 Uhr

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 14, 2025

Hallo ​@Mr Schmucki,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wenn du noch keine Bestätigung erhalten hast, ist die Aktivierung noch nicht komplett abgeschlossen. Sobald alles durchgelaufen und aktiviert ist bekommst du eine Bestätigung. Danach steht dir das Pack zu verfügung.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • September 14, 2025

@Mr Schmucki 

beim Week Pack Unlimited hakt die Buchung gerne mal, gerade am Wochenende.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Hilfe sitze hier in Südfrankreich habe das Week pack kostenpflichtig bestellt … und nix geht ???? Angeblich soll es nach der Buchung sofort gültig sein??? Was soll ich tun ?
Edit o2_Bianca 14.09.25 09:51Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Mmmm sehr ärgerlich da ich es dringend benötige 😏

 

Aber danke für die Info 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

@Mr Schmucki Verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.
Ist dir die Buchung noch bestätigt worden?

Gruß
Antje