Hallo Zusammen, ich befinde mich zum Zeitpunkt der Rufnummerimportierung im Ausland. Klappt das dann ?
Seite 1 / 1
Hallo
ja ist kein Problem.
LG
Hallo
ich freue mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Von Vilureef hast du bereits netterweise die richtige Info erhalten.
Berichte auch gerne einmal vom Umstellungstag und ob alles wie gewünscht geklappt hat, wovon wir natürlich ausgehen :)
Hab noch einen schönen Sonntag und komm bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut auf uns zu.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.