Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was tun bei Beledigung durch unbekannten Anrufer ?


Jemand hat mich Nacht angerufen (  anonym )  bedroht und beleidigt was muss ich machen???!!! 😞😞😞

 

 

edit o2_Solveig: Überschrift zum besseren Verständnis angepaßt

icon

Lösung von Anonymous 7 March 2021, 10:04

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, hast du einen Verdacht, wer das gewesen sein könnte?

Bitte wende dich an die Polizei,

wenn du das Gefühl hast, dass dies eine direkte Bedrohung dir gegen über war.

du kannst über den Kundenservice anonyme Anrufe - ACR sperren lassen.

Dazu bitte morgen früh dìe Hotline anrufen. mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mehkutl.

Das hört sich wirklich nicht schön an, gebe mir hier bitte kurz Bescheid, wenn ich die Anonymen-Anrufe ganz schnell für die sperren soll.

 

Danke @fritz04 für die Hilfe

 

LG Steffen

Ich weiß es nicht soll ich Polize oder über Rechtsanwalt laufen lassen

 unbekannt te Nummer sperren lassen ist das ein Lösung zu sein oder??😞😞

Ich habe kein Verdacht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Unbekannte Nummern sperren lassen, bei konkreter Verdacht Anzeige bei der Polizei erstatten. Einen Rechtsanwalt brauchst du dafür nicht.

Nachträglich bekommt das weder Polizei noch Rechtsanwalt raus. Das würde im Wiederholungsfall nur über eine sehr teure Fangschaltung gehen, die Du bezahlen musst. 

ACR ist die vernünftigste Lösung!

Hallo @Mehkutl ,

 

melde dich einfach, wenn wir die unbekannten Anrufer für dich sperren sollen, damit das nicht wieder vorkommt.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort