Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn eine neue Nachricht auf der Mailbox ist. Habe schon 2 wichtige Sachen verpasst. 
über die Serviceeinstellungen lässt sich die Visual Voicemail nicht aktivieren. 
kann mir jemand helfen?

Vielen Dank 

 

 

edit o2 Solveig 12.01.2023, 15:21 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Packs, Optionen & Ausland 

Hallo @Mila-Eliza ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

die Visual Voicemail war für deine Rufnummer nicht aktiv. Ich habe diese jetzt aktiviert. 

Magst du nochmal beobachten, ob es jetzt klappt ? 

Gruß, Solveig 


Hallo liebe Solveig,

Ja vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder. Wäre nur interssant, warum die deaktiviert war ???? Ich habe das jedenfalls nicht gemacht.

Viele Grüße, Mila-Eliza


Hallo @Mila-Eliza ,

super, dass alles wieder klappt. 
Warum die VVM deaktiviert war, kann ich hier nicht mehr nachvollziehen.
Aber nun funktioniert ja alles wieder. 

 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort