Skip to main content

Hallo ihr lieben, ich hab vor etwa zwei Wochen meine vertragsstilllegung für den 29.4. beantragt. Als Antwort habe ich lediglich eine Email erhalten in der Stand dass ich meine Auslandsaufenthalts Bestätigung erneut per Email senden soll, was ich gemacht habe. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Da ich nun schon im nicht EU Land bin, möchte ich es vermeiden anzurufen, da dies sehr teuer wird.

 

Wo finde ich den Status?

Hallo @smileabit ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :bee:

Gern habe ich für dich nachgesehen. Wir haben bisher kein lesbbares Dokument mit deiner Bestätigung für den Auslandsaufenthalt erhalten.

Wenn du etwas über unser Onlineportal sendest, so achte bitte darauf, dass die Datei nicht größer als 5 MB sein darf.

Die zugelassenen Formate sind pdf, doc, docx, jpg, gif und png.

Alternativ kannst du den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Viele Grüße,

Andrea


Mir würde es tatsächlich weiterhelfen wenn ich konkrete Angaben bekommen würde wohin ich meinen Nachweis online  schicken kann!!!


Im Kundenportal!(!!)

Tarif & Vertrag » Vertragsstillegung.


Hallo @smileabit ,

 

das sollte hier möglich sein: Vertragsstillegung

Klappt es mit dem Link?

Danke auch an @bs0 .

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort