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Ich hatte Anfang Mai ein Wochenpaket gebucht. Jetzt wollte ich wieder für eine Woche buchen, bekomme allerdings im Webinterface die Auswahl nicht. In der Mein O2-App bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist."

Kann mir da jemand helfen? Danke :)

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunknetz: Telefonie & Internet zu Packs, Optionen & Ausland

Hi @zerok, vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist ja nicht schön, dass du das Datenpaket nicht buchen kannst.
Welche Option ist denn aktuell eingestellt? Hast du die Buchung über die Webseite oder die App probiert?

LG
Michael


Hallo @o2_Micha 🙂 Derzeit wird mir in der App die "Standardabrechnung" als "Aktuelle Option" angezeigt. Diese hat auch ein kleines, grünes "Aktiv"-Icon. Wenn ich dann innerhalb der App auf "Buchbare Optionen" gehe und dort die Wochenflat buchen möchte, kommt die Meldung von oben.

Auf der Website ("Vertragsverlängerung"), stecke ich auf "Chance erkannt", da keine Optionen angezeigt werden.


Hallo @zerok ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Konntest du zwischenzeitlich deine Option nachbuchen oder hast du weiterhin den Fehler?

Viele Grüße

Jennifer


Arghh sorry, habe den Thread ganz vergessen 🙂 Hat bereits eine Kollegin von der Hotline erledigt. Scheinbar war meine vorangehende Verlängerung noch als aktiv vermerkt, wobei sie bereits vor Wochen ausgelaufen war.


Ach alles gut - danke, dass du dich so schnell gemeldet hast @zerok  und es über unsere Hotline klären konntest. 💙

Wenn du wieder Unterstützung brauchst, melde dich einfach bei uns. 😊

Wenn du magst, schau mal in unser digitales Wohnzimmer rein, hier tauschen wir uns fernab von fachlichen Themen aus. 😊

Liebe Grüße

Jennifer

 


W


Hallo @Tg7880 ,

schön dass ich dich hier in der o2 Community begrüßen darf.

Was können wir für dich tun? Oder hatte sich dein Anliegen bereits erledigt? Wir freuen uns schon einmal darauf wieder von dir zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich kann mei  My O2 to go nicht  buchen. Und das schon seid 3 Monaten muss immer anrufen 


@Tg7880 

probiere mal den chat, finde ich unkomplizierter 😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Tg7880,

toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. 🤗 Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Tut mir leid, dass es mit der Buchung derzeit nicht ohne Probleme klappt. Bekommst du denn eine Fehlermeldung wenn du das Pack buchen möchtest?

Viele Grüße Bianca


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