Moin, seit diesem Monat gibt es die Aktion das für Tarife ab 34,90€ (Egal ob Neu- oder Bestandskunden) u.a. 12 Monate O2TV umsonst ist. Eigentlich wollte ich schon letzten Monat meinen Vertrag verlängern da dieser 10€ im Monat günstiger ist (Free Unlimited→ Unlimited Max Lte/5g). Der Wechsel hätte auch funktioniert jedoch wollte ich die Aktion mit o2 TV noch abwarten da ich diesen Dienst auch bereits nutze. Nun wollte ich diesen Monat den Wechsel anstoßen und auf einmal geht es nicht. Es wird mir, nachdem man ein wenig warten muss und die Wartezeit mit Texten „Treuebonus wird berechnet“ oder „sie sind uns wichtig“ versüßt wird, angezeigt dass mir kein Tarif zur Verlängerung angeboten werden kann. Jetzt drängt sich natürlich die Vermutung auf, dass Treue (seit ca. 8 Jahren Kunde) doch nicht so wichtig ist, so mal man als ehemaliger Base-Vertragsinhaber ja schon wie als Kunde zweiter Klasse (künstliche Drosselung) behandelt wird, man nun auch den Kunden die Chance auf einen Günstigeren Vertrag verwehrt. Hat da jemand ängstliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir von dieser Seite aus doch jemand eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel anbieten ohne das man hier erst mit Kündigung drohen muss?
Hallo Bei einer VVL spielt die restliche Vertragslaufzeit eine wichtige Rolle. Normalerweise kannst du frühestens nach 6 Monaten verlängern Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen?
LG
Wenn du kündigst sind die Angebote natürlich wesentlich besser :)
Hallo Bei einer VVL spielt die restliche Vertragslaufzeit eine wichtige Rolle. Normalerweise kannst du frühestens nach 6 Monaten verlängern Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen?
LG
Moin, im September läuft der Vertrag aus :-(
Wenn du kündigst sind die Angebote natürlich wesentlich besser :)
So hab die Kündigung jetzt Vorgemerkt
Vormerkung bringt nichts, du musst den Vertrag schon kündigen (also die Vormerkung telefonisch bestätigen.
Du möchtest also in den Unlimited Max wechseln? Die max 50mbits Geschwindigkeit bleibt aber.
Wenn du Multicards nutzt, werden diese im Unlimited Max mit +10€ mtl kostenpflichtig.
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
P.S. aktuell scheint es online Probleme bzgl "Unlimited" Tarife zu geben. Bei vielen werden diese nicht mehr angezeigt. Das liegt nicht an deiner Treue
Du möchtest also in den Unlimited Max wechseln? Die max 50mbits Geschwindigkeit bleibt aber.
Wenn du Multicards nutzt, werden diese im Unlimited Max mit +10€ mtl kostenpflichtig.
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
P.S. aktuell scheint es online Probleme bzgl "Unlimited" Tarife zu geben. Bei vielen werden diese nicht mehr angezeigt. Das liegt nicht an deiner Treue
Moin, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kann die oben stehenden Fragen alle mit Ja beantworten. D.h. Ich bekomme dann hier im Forum ein Angebot oder per Mail?
VG
Hallo,
ja von einem Moderator. Wird an deine Email Adresse gesendet.
LG
Hallo
du hast hier ja schon einige Fragen beantwortet bekommen.
Danke
Gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email.
Möchtest du auch ein Handy dazu?
Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße?
Liebe Grüße Maria
Moin
ich hätte gern ein Vertragsangebot mit und ohne Handy. Das Angebot mit Handy soll ein iPhone 12max 128gb in Blau beinhalten.
Danke & VG
Moin
ich wollte nochmal nachhaken in wie weit ihr mir ein Angebot zukommen lassen könnt.
VG
Hallo,
nicht pushen, dass kommt automatisch. Du wirst nicht vergessen.
LG
Hallo
schön, dass du solange auf mich gewartet hast.
Gerne erstelle ich dir Angebote mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Max” mit und ohne dem iPhone 12 Pro Max 128 GB in pazifikblau.
Die Angebote dazu hast du gerade per E-Mail erhalten.
In diesen Angeboten hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier:
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Na, was sagst du dazu?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Das freut mich sehr.
Sollten noch Fragen auftreten, schaue gerne wieder hier vorbei.
Liebe Grüße,
Tobias
Moin,
ja ich warte immer noch auf die E-Mail für die 12 Monate kostenloses Streaming.
danke
Hallo
zwischenzeitlich solltest du einen link zur Registrierung erhalten haben.
Ist das richtig ?
Ansonsten melde dich gerne nochmal.
Schau’ dich auch weiter in der Community um. Aktuell eist u.a. diees Thema: Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten
Gruß, Solveig
Moin,
negativ, habe immer noch keinen Link erhalten
mfg
Hallo,
hier eine Info zur Problematik:
LG
Hallo,
hier eine Info zur Problematik:
LG
Moin,
Ich habe immer noch kein Link erhalten nach über einen Monat …
edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Packs & Optionen
Hallo
entschuldige, dass du solange auf die Option “o2 Select & Stream” gewartet hast.
Leider wurde die Option beim Tarifwechsel nicht in deinen Tarif “o2 Free Unlimited Max (LTE/ 5G)“ übernommen. Am Anfang der Aktion hatten wir da einige technische Herausforderungen.
Daher habe ich nun die Option “o2 Select & Stream” im Zuge eines kostenfreien Tarifwechsels für dich aktiviert.
Die E-Mail mit dem Aktivierungslink sollte innerhalb von wenigen Tagen bei dir eintreffen. Solltest du innerhalb von 30 Tagen wider Erwarten keine E-Mail erhalten haben, melde dich gerne hier erneut. Aber ich gehe davon aus, dass es diesmal klappt.
Sobald du die E-Mail erhalten hast, hast du 30 Tage Zeit, dich für eine o2 Streaming-Option zu entscheiden. Da du bereits o2 TV L Special für 4,99 € besitzt, empfehle ich dir, eine der beiden anderen Optionen zu wählen: o2 Netflix Basic oder o2 Sky Entertainment. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, o2 TV L zu wählen. Nach den 12 kostenfreien Monaten erhältst du o2 TV L allerdings dann nur noch für monatlich 9,99 €. Den Preis von 4,99 € können wir dir nachträglich nicht einrichten.
Nachdem du dich für eine der Optionen entschieden hast, gehe so vor, wie in diesen Anleitungsvideos beschrieben:
Ich freue mich, dass ich dir weitergeholfen habe.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.