Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Upgrade M abbestellen

  • April 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 17 Aufrufe

Hallo ich habe vor längere Zeit ein Surfupgrade m dazu gebucht, jetzt  kann ich es aber nicht mehr in der App kündigen oder abbestellen .Kann mir da jemand helfen ? 
Danke im Vorraus 🙂

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Antje

Hallo @Miniee87,

 

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Im Online-Portal geht es nicht?
Unabhängig davon habe ich die Option jetzt zum 25.05.2021 für dich gekündigt.

 

Viele Grüße
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 26, 2021

Hallo @Miniee87,

 

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Im Online-Portal geht es nicht?
Unabhängig davon habe ich die Option jetzt zum 25.05.2021 für dich gekündigt.

 

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Nein geht leider nichts .


Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

ist bei bestimmten Tarifen auch nicht möglich. Schön dass @o2_Antje dass für dich übernommen hat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Ja wurde auch mal Zeit schließlich zahl ich für etwas was ich nicht mehr gebraucht habe