Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, 

 

ich habe heute mal die Rechnungen von O2 durchgesehen und festgestellt, dass wir seit Jahren 7,99 € zusätzlich abgebucht bekommen, obwohl wir diese nie bestellt haben. Nach langem suchen haben ich herausgefunden, dass es die unlimited Games Flat geht. 

Leider kann ich das Abo nicht deaktivieren. Es wird in der o2 App angezeigt (kann aber nichts bearbeiten) und wenn ich mit dem Laptop es versuche wird mir das Abo gar nicht in der Abo-Übersicht aufgelistet. 

 

(Durch das Forum habe ich gelernt drittanbieterdienste zu sperren was ich soeben gemacht habe) 

Könnt ihr mir helfen, wie ich dieses loswerde und die unberechtigten Abbuchungen wiederbekomme? 

 

Danke euch !! !

 

 

Hier steht alles:

Das Abo kündigst du in der Wallet.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


@Bumer ja sehe ich auch, nur ist das kein Abo aufgeführt (s. Foto). 

 

In der normalen App ist jedoch aufgeführt, dort kann ich aber keine Änderungen durchführen.


Du meldest dich in der Wallet mit der Rufnummer an, auf welcher das Abo aktiv ist?


@Bumer ja richtig. Im Wallet ist es nicht aufgeführt. In der App und auf der Rechnung jedoch schon. Siehe Fotos. 

 


Kündige dort:

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

 


Hallo ​@Elgontcg ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da waren die Kolleg:innen schneller als wir hier.
Ich habe gesehen, dass das Abo schon beendet wurde und ein Guthabenbuchung für die letzten beiden Rechnungen erteilt wurde. 
Wenn du dich zukünftig schützen möchtest gegen Abos, findest du weitere Informationen in dem von Bumer genannten Beitrag. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort