Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unlimited pack, trotzdem Datenvolumen verbraucht


Hallo liebe Community, 

 

ich habe einen normalen Vertrag mit Datenvolumen und weil mein Internetanschluss nach dem Umzug auf sich warten lässt (nicht O2), habe ich mir für 4 Wochen das Unlimited dazugebucht.

Gebucht habe ich das am 12.11. und laut Auflistung wird es am 12.12. abbestellt. Nun steht aber in meiner Verbrauchsübersicht, dass ich mehr als 80% meines Datenvolumens verbraucht habe, mein Internet bald gedrosselt wird und noch 22 Tage im Verbrauchsmonat übrig sind.

Eigentlich dürfte doch mein Datenvolumen bis zum 12.12. nicht verbraucht werden. 

Ist das ein Anzeigefehler, oder habe ich jetzt tatsächlich 40 Euro halb zum Fenster rausgeschmissen, weil mit das Datenpack nur bis zum Ende des Kalendermonats zur Verfügung stand?

 

Liebe Grüße,

Samson 


3 Antworten

Hallo @Samson7px ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen und mir die letzten beiden Ziffern der Rufnummer nennen, auf die du das Pack gebucht hast ?

Ich sehe keine Packbuchung.

 

Danke schön.:blossom:

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig, 

 

Danke für die Antwort. 

Die letzten beiden Ziffern sind die 74. 

In meinem o2 Account steht auch, dass mein Gerät gedrosselt sei, was es nicht ist. 

Kann es sein, dass das einfach ein Anzeigeproblem ist?

 

Liebe Grüße 

 

Hallo @Samson7px,

 

ich gehe auch von einem Problem in der Anzeige aus.
Das Pack ist laut meinen Daten korrekt gebucht worden und stand auch ohne Einschränkungen zur Verfügung.
Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.

Hast du bereits bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort