Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend! 
 

habe seit 2 Wochen das 1 Monat unlimited datenvolumen gebucht. (Das für 40€ pro Monat) Jetzt habe ich die sms bekommen das mein reguläres Volumen aufgebraucht sei und ich jetzt gedrosselt bin. Ist auch so, ohne WLAN geht nichts mehr und nochmal 3,99€ für 500 MB wenn man eh schon unlimited gebucht hat ist schon dreist! 
 

Spiele schon länger mit dem Gedanken auf einen unlimited Tarif upzugraden aber das schreckt mich jetzt wieder ab. 
gibts da keine Lösung? Wie ich hier gelesen habe kommt das ja nicht selten vor.. 

freundliche Grüße und schönen Abend! 

gibts da keine Lösung?

wende dich morgen an den Chat und lasse das Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@bmw-ei,

ich habe einmal dein Datenvolumen zurückgesetzt, kannst du nun wieder ohne Drosselung Internet über deinen Vertrag verwenden?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort