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Unlimited = 200GB?

  • December 18, 2025
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Letzter Versuch über das Forum nach drei Anrufen, einer E-Mail und null Ergebnis bei sechs gebuchten Packs. Warum habe ich keine mobilen Daten mehr, obwohl ich die Unlimited-Option gebucht habe?

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 19, 2025

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Wie kommst du auf 200GB? Wird das irgendwo angezeigt? Oder gibt es eine spürbare Drosselung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2025

Danke für die Nachfrage! Im Kundenportal steht “211GB von 211GB verbraucht” und die SIM-Karte ist als gedrosselt markiert. Tatsächlich ist Internetzugriff nicht möglich. In der O2-App steht “Unbegrenzt”, was jedoch keine Wirkung zeigt.


Bumer
Legende
  • December 19, 2025

Welchen Grundtarif hast du? Wenn du wirklich gedrosselt bist, greift kein Unlimited. Dann solltest du im Chat dein Datenvolumen zurücksetzen lassen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2025

Mein Grundtarif ist “O2 Free S Boost Plus”.


Bumer
Legende
  • December 19, 2025

Wie geschrieben, lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 19, 2025

Hallo ​@Rudi Mentär ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. 
Da hat sich etwas im System verhakt. 
Eine Meldung an die Technik wurde bereits aufgenommen. 
Bis diese erledigt ist, können keine Änderungen am Tarif gemacht werden. 
Ich befürchte, dass deshalb auch das 200 GB Pack, welches dir gebucht wurde, nicht greift. 
Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird. 
Gruß, Solveig