Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unerwünschtes o2 Music Paket


Hallo,

bei Überprüfung meiner letzten Rechnung habe ich festgestellt, daß ich seit 20.2.21 ein Music Paket abonniert haben soll, und mir entsprechend Kosten in Rechnung gestellt werden.

Ich habe dieses Paket nicht bestellt, geschweige denn genutzt. Ich habe auch nie eine Bestätigung per Email, SMS oder sonstiges über den Abschluß dieses Dienstes erhalten.

Ich bitte, das Music Paket aus meinem Vertrag zu löschen und mir die aufgelaufenen Kosten gutzuschreiben.

 

Herzlichen Dank!

icon

Lösung von o2_Manga 12 April 2021, 17:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Erikkamara 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das o2 Music Paket gern einmal gekündigt. Die zuviel gezahlten Beträge lasse ich von den Kollegen prüfen und erstatten.

Bitte habe da etwas Geduld.

Zu guter Letzt noch ein Lesetip.

 

Grüße

Hallo @Erikkamara 

Du solltest eine Drittanbietersperre setzen und hier einmal nachlesen.

Gruß

Gmo

Deine Antwort