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Hallo,

bei Überprüfung meiner letzten Rechnung habe ich festgestellt, daß ich seit 20.2.21 ein Music Paket abonniert haben soll, und mir entsprechend Kosten in Rechnung gestellt werden.

Ich habe dieses Paket nicht bestellt, geschweige denn genutzt. Ich habe auch nie eine Bestätigung per Email, SMS oder sonstiges über den Abschluß dieses Dienstes erhalten.

Ich bitte, das Music Paket aus meinem Vertrag zu löschen und mir die aufgelaufenen Kosten gutzuschreiben.

 

Herzlichen Dank!

Hallo @Erikkamara 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das o2 Music Paket gern einmal gekündigt. Die zuviel gezahlten Beträge lasse ich von den Kollegen prüfen und erstatten.

Bitte habe da etwas Geduld.

Zu guter Letzt noch ein Lesetip.

 

Grüße


Hallo @Erikkamara 

Du solltest eine Drittanbietersperre setzen und hier einmal nachlesen.

Gruß

Gmo


Liebes O2-Team,

seit 2 Monaten werden auf unserer Rechnung wöchentliche Kosten für das “O2 Music Paket” abgerechnet. Wir haben das Paket allerdings nie bestellt und auch nie genutzt. Zudem lässt es sich weder in der App noch über die Website kündigen und wird auch unter “meine Abos” nicht angezeigt,

Ich bitte daher um sofortige Kündigung und wäre für die Rücksrstattung der entsprechenden Beträge dankbar.

Beste Grüße


Als erstes eine Drittanbieter Sperre im Kundenportal unter SIM-Karte verwalten setzen, dann schau ob du über diesen Link das Abo kündigen kannst.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

mit der betroffenen Rufnummer anmelden.


Hallo @Colliver,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.🙂 Hattest du das Music Pack auf dem hier genannten Weg schon deaktivieren können oder können wir dich dabei noch unterstützen?🤗
Liebe Grüße Bianca


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