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Ich habe am 24.05.04 ein 'Day Pack unlimited' gekauft und dann eine große Datei (Computerspiel) heruntergeladen. Mein Verbrauch zeigt nun an, dass ich 100 GB+ verbraucht habe. Ist das Datenpaket noch aktiv? War es am 04.05.24 wirklich aktiv? Ich glaube, ich habe vor und nach dem 04.05. weniger Daten verbraucht.

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 05.06.2024 / 18:54 Uhr

Hi @endmostdaten 

Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Wir haben hier keinen Zugriff auf deinen Datenverbrauch, können daher also wenig dazu sagen, wann und wie viel Datentraffic über deine SIM Karte gelaufen ist. 

Das einzige was ich sehe ist, dass aktuell noch eine DayFlat gebucht ist, die heute um 23:59 abgeschaltet wird. 

Hilft dir das ein wenig weiter?

Beste Grüße Matze 


Aber meine Daten aus meinem 400GB-Vertrag sind heute schon wieder aufgebraucht (z.B. 109GB heute Morgen und jetzt 112GB) Ist das zu erwarten, wenn ich eine aktive DayFlat habe?


@endmostdaten bei einer gebuchten Dayflat wird das Volumen deines normalen Tarifes nicht verbraucht. Ich tippe da eher auf einen Fehler in der Anzeige. Nutzt du den Datenzähler in der App oder auf unserem Onlineportal? 


Nur in der App. Das Online-Portal zeigt einen Fehler anstelle meines Flex-Vertragsverbrauchs.


@endmostdaten Das ist ungewöhnlich. Kannst du mal einen Screenshot deines Onlineportal mit der Startseite hier noch laden, das sollte in etwa so aussehen (ich hab von meinen Vertrag einen Screenshot der Startseite angehangen) 

Bitte die persönlichen Daten unkenntlich machen, denn das Onlineportal sollte dir die Daten schon korrekt anzeigen.

VG Matze 


Hier ist mein aktuelles Online-Portal:

 


Hallo @endmostdaten 

Vielen Dank für den Screenshot. So sollte es nicht aussehen 😕 

Ich schreibe dich daher gleich mal über unseren @o2_Support User zum Austausch weiterer Daten an, damit wir das ganze an die Technik zur Prüfung weiterleiten können. 

VG Matze  


@endmostdaten Super, vielen Dank für die private Nachricht. Wir haben ein Fehlerticket erstellt und dies zur weiteren Untersuchung an unsere Kolleg:innen in der IT weitergeleitet, sobald uns dazu ein Update vorliegt geben wir hier wieder Bescheid. 

VG Matze 


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