Hallo, ich versuche seit Tagen meine EU Roaming Flat auf den Roaming Basic Tarif umzustellen. Jedoch bekam ich weder über SMS, noch über die App die versprochene BestätigungsSms. Die Umstellung ist bis jetzt nicht erfolgt. Welchen Hintergrund hat dies?
Seite 1 / 1
Nachdem du die Buchung per SMS veranlasst hast solltest du aber auf jeden Fall eine Bestätigungs-SMS bekommen.
SMS-Empfang funktioniert ansonsten? (Multikarten)
Ich würde die SMS dann noch einmal senden. (JA an 65544)
SMS-Empfang funktioniert ansonsten? (Multikarten)
Ich würde die SMS dann noch einmal senden. (JA an 65544)
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe das ähnliche Problem wie im Link beschriebenen und auch ich musste bereits Datenvolumen dazubuchen. Offenbar geht es ja vielen so. Ebenso habe ich mehrfach an die "65544" das besagte "Ja" geschrieben. Da ich beruflich sehr viel im EU-Ausland bin, wäre mir die Umstellung sehr entgegen gekommen. Schade eigentlich.
Dann sollte es doch umgestellt sein/werden (rückwirkend), wenn es wie im Link ist. (oder steh ich grad auf dem Schlauch?)
Ich hatte das Verfahren schon vor ca 2 Wochen gestartet. Bisher ist noch keine erfolgreiche Umstellung erfolgt. Evtl läuft es ja diesen Sonntag. Ich lasse mich mal überraschen.
Evt. lag es daran, dass es da noch nicht (für dich) galt. Warte mal den Sonntag ab und melde dich bitte Montag wieder. Würde mich nun interessieren, wie es am Ende lief.
Mache ich. Vielen Dank!
Es wurde tatsächlich heute umgestellt. Vielen Dank für die Unterstützung!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.