Hallo liebe Community,
ich habe gestern eine SMS von O2 erhalten, aus der hervorgeht, dass meine EU Roaming Flat Promo automatisch zum nächsten Werktag in den regulierten EU-Roamingtarif umgestellt wird, da ich der Umstellung nicht innerhalb der 14-tägigen Frist widersprochen haben.
Die SMS über die Umstellung kam von einer unbekannten Nummer und nicht von O2. Da es aktuell viele Betrüger gibt, die sich als Amazon, DHL, etc. ausgeben, antworte ich grundsätzlich nicht auf Nachrichten, die von suspekten Nummern verschickt werden.
Eine Umstellung möchte ich allerdings NICHT. Wie kann das sein, dass mein Tarif einfach ohne meine Zustimmung geändert wird mit der Begründung, dass ich nicht innerhalb der Frist widersprochen habe. In meinem O2 Account sehe ich die Option, dass ich zu der EU Roaming flat promo wechseln kann. Wenn ich auf den Button ''jetzt verbindlich bestellen'' drücke, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden, da eine ander Buchung in Bearbeitung ist".
An wen kann ich mich mit meinem Anliegen wenden?
Besten Dank schon im Vorfeld!
Inna
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen