Auf meiner Einzelabrechnung für Dezember taucht ein Betrag für den Travel Day Pack für den 19.12.22 von rund €377,9328 (+ MwSt) auf.
Ich war vom 18.12. - 21.12.22 in der Schweiz und hatte den Travel Day Pack für €1,99 für 50MB am 19.12.22 aktiviert und am selben Tag wieder deaktiviert, da ich inzwischen schon eine andere Lösung außerhalb O2 gefunden hatte. Am Urlaubsort war ich am 19.12. auch schon über WLAN mit dem Internet verbunden.
Meine Rechnung enthält erst am 18.12. ein Verbrauch Mobiles Internet im Ausland von 92709KB 17,4791 auf, der Betrag ist Unstrittig und wurde für die Navigation bis zum Urlaubsort genutzt. Danach steht der Travel Day ohne Angaben von Volumen, deshalb ist die Höhe unverständlich.
Leider wurde Der Betrag schon mit der Rechnung im Januar abgebucht. Ich hatte zwar Kontakt mit der O2-Hotline und auf deren Anraten per Einschreiben einen Widerspruch an Telefonica in Nürnberg geschickt aber, wie andere Kunden auch, wurde das Ganze mit einem kurzen Schreiben mit dem Hinweis auf dass die Rechnung korrekt sei abgewiesen.
Ich hoffe, dass mir hier wie anderen Zuvor geholfen werden kann. Ich bin seit über 20Jahren O2 Kunde und habe unter meinem Vertrag die Telefonnummern der ganzen Familie.