Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Trotz Unlimited Pack und nur auf Multicards gedrosselt?

  • September 8, 2025
  • 10 Antworten
  • 104 Aufrufe

yalen
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+3

Moin, ich habe kürzlich den 5G Zugang und 5G Plus gebucht und habe seit Beginn der unlimited Sommeraktion das Unlimited Pack, plötzlich bekommen ich ständig Mails mein Datenvolumen wäre aufgebraucht und siehe da, ich bin auf 1 Mbit gedrosselt. Allerdings nur auf den Multicards, meine Datenkarten sind glücklicherweise weiterhin ungedrosselt, trotzdem stört mich das massiv! Könnte sich das bitte einer von O2 anschauen? Das Problem scheint ja auch nicht neu zu sein, wie meine Recherche ergab! Habe einen O2 Free M Plus 2017 mit inkludierten Connect! 

 

10 Antworten

yalen
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2025

Ich habe nun ebenfalls das Problem und finde es deprimierend, dass ihr hier keine Lösung findet! Auch bei mir greift die Drossel nur auf den Multicards und begann nach Aktivierung 5G Plus 5G Plus Zugang, trotz Unlimited Pack! Frustrierend zu sehen, dass ihr das null in den Griff bekomm! 
Edit o2_Bianca 11.09.25 10:18Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

Damit nicht alles doppelt angefasst werden muss, es besteht bereits ein Topic:

Edit o2_Bianca 11.09.25 10:18Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

Gehe in den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Und bitte verteile dein Anliegen nicht quer im Forum.

 


yalen
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2025

Und was soll mir das sagen! Ich benötige trotzdem eine individuelle Lösung, die O2 anscheinend trotzdem nicht auf die Reihe bekommt!
Edit o2_Bianca 11.09.25 10:18Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


yalen
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2025

Spitzen Idee, nur antwortet der Chat seit Freitag nicht!


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

nur antwortet der Chat seit Freitag nicht!

Blödsinn, war gerade im Chat. 


yalen
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2025

Freundlichkeit und Empathie liegen dir nicht so? Wiederschauen! Einfach weitergehen, hier gibt es nix zu nerven!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

Hallo ​@yalen,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hast du dein Anliegen schon klären können oder können wir dich von hier aus noch unterstützen? Melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


yalen
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2025

Aktuell scheint alles in Ordnung! Lieben Dank


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 17, 2025

@yalen 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu lesen, dass wieder alles in Ordnung ist😊 Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Viele Grüße
Daniela