Warum O2
Warenkorb
Service
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Frage

trotz aktiviertem EU Roaming klappt nichts

  • 15 September 2019
  • 1 Antwort
  • 257 Aufrufe

Ich habe folgendes Problem. Befinde mich seit gestern in Belgien aber ich habe dort kein Mobiles Netz ( und auch keine Empfang zum telefonieren) trotz aktiviertem Roaming.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @biggi 2110 ,

die Sperren wurden komplett entfernt.
Eine Einwahl fehlt leider noch.
Kannst du einen kompletten Neustart testen und danach ggf. manuell eines der Roamingpartnernetze testen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort