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Gelöst

Telefonnummer anzeigen

  • March 18, 2021
  • 7 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo,  seit dem Software-Update am 14.3. wird meine Telefonnummer nicht mehr angezeigt.

Könntet Ihr das bitte prüfen und ändern? 

Besten Dank! 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @strandgut,

schön, dass du dich bei uns meldest. 

Ich habe die Rufnummernübertragung soeben für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch schon bei dir eingetroffen sein. Funktioniert es nun wieder?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Deinen Thread habe ich von “Mobilfunknetz” zu “Packs, Optionen & Ausland” verschoben, da es dort thematisch besser passt.

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 33075 Antworten
  • March 18, 2021

Was für ein Update???

Bei Geräteupdates sollte sich das mit lokaler Einstellung wieder beheben lassen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 13 Antworten
  • March 19, 2021

Hallo, danke für die schnelle. Am 14.3. gab es für mein Samsung S20 ein Update. Seit dem wird meine Telefonnummer nicht mehr angezeigt. Ich habe die Bedienungsanleitung durchsucht, aber nichts gefunden. Ich brauche eine Info, wie ich die Einstellungen ändern muss. Gruß 


  • 0 Antworten
  • March 19, 2021

Hallo, danke für die schnelle. Am 14.3. gab es für mein Samsung S20 ein Update. Seit dem wird meine Telefonnummer nicht mehr angezeigt. Ich habe die Bedienungsanleitung durchsucht, aber nichts gefunden. Ich brauche eine Info, wie ich die Einstellungen ändern muss. Gruß 


hi, da sind doch eher Samsung Experten gefragt. Das hat ja mit O2 nix zu tun.

schau mal was unter deinem Kontakt

eingetragen ist, ob deine die Anzeige übermittelt werden soll. mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • 13 Antworten
  • March 19, 2021

Hallo, ich habe das ganz schwach in Erinnerung, dass diese Einstellungen über die Sim-Karte liefen. Liege ich so falsch? Hat jemand eine Idee, was ich selber machen könnte? 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • 8571 Antworten
  • Lösung
  • March 26, 2021

Hallo @strandgut,

schön, dass du dich bei uns meldest. 

Ich habe die Rufnummernübertragung soeben für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch schon bei dir eingetroffen sein. Funktioniert es nun wieder?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Deinen Thread habe ich von “Mobilfunknetz” zu “Packs, Optionen & Ausland” verschoben, da es dort thematisch besser passt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 13 Antworten
  • March 26, 2021

Besten Dank!  SMS ist angekommen, alles läuft wieder! 

Schönes Wochenende! 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • March 27, 2021

Hallo @strandgut ,

 

das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns.

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, komme gern wieder auf uns zurück.

Hast schon mal bei PRIORITY reingesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea