Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo könntet Ihr (O2) mir die Telefonkonferenz Funktion freischalten? Da ich es heute mehrfach ausprobiert habe und es nicht zu Stande kam.

lg
Hallo @Tackelbeery1990 ,



herzlich willkommen in der o2 Community😀



Leider hast du keine Rufnummer in deinem Kundenkonto hinterlegt.



Bitte schicke eine Nachricht mit der Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl an o2_Support.



Melde dich dann nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.



Danke.



Gruß, Solveig

Guten Tag,

bitte meine konferenz freischalten. 
Danke und mit freundlichen Grüßen! 


Hallo @Darsskiefer 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?


Grüße


Deine Antwort