Hallo könntet Ihr (O2) mir die Telefonkonferenz Funktion freischalten? Da ich es heute mehrfach ausprobiert habe und es nicht zu Stande kam.
lg
Seite 1 / 1
Hallo @Tackelbeery1990 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider hast du keine Rufnummer in deinem Kundenkonto hinterlegt.
Bitte schicke eine Nachricht mit der Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl an o2_Support.
Melde dich dann nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.
Danke.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider hast du keine Rufnummer in deinem Kundenkonto hinterlegt.
Bitte schicke eine Nachricht mit der Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl an o2_Support.
Melde dich dann nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.
Danke.
Gruß, Solveig
Guten Tag,
bitte meine konferenz freischalten.
Danke und mit freundlichen Grüßen!
Hallo
willkommen bei uns in der o2 Community.
Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.