Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenzfunktion

  • 9 February 2021
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe einen o2 Free L Online Vertrag, ich bräuchte hin und wieder die Funktion der Telefonkonferenz, bitte um Freischaltung. Des Weiteren stellt sich mir die Frage ob dann das Telefonat bzw die Konferenz mit in meiner Allnet Flat mit inbegriffen ist oder ob das Gespräch bzw die Konferenz dann extra noch was kostet. 
Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Michi 11 February 2021, 13:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Japansicker,

 

herzlich Willkommen in der Community. :blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich freigeschaltet. Bei Konferenzen zahlt jeder Teilnehmer die Anrufe entsprechend nach Tarif. Der Konferenzleiter zahlt pro angerufenen Teilnehmer und umgekehrt. Für die Konferenznutzung selbst entfallen keine Kosten, d.h. es ist alles im Tarif abgedeckt, wenn dieser eine Flatrate zum jeweiligen Teilnehmer hat.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Deine Antwort