Hallo miteinander,
muss man die Konferenzschaltung für iOS noch immer über die Kundenbetreuung freischalten lassen? Wenn ja, kann das wer bitte übernehmen?
Vielen Dank im Voraus,
Chris
Hallo miteinander,
muss man die Konferenzschaltung für iOS noch immer über die Kundenbetreuung freischalten lassen? Wenn ja, kann das wer bitte übernehmen?
Vielen Dank im Voraus,
Chris
Es erfolgt keine Freischaltung für Hardware sondern für den Mobilfunkvertrag. Das sollte morgen schon klappen sofern du mit deinem Vertrag registriert bist. Wenn du mehrere Mobilfunknummer in deinem Vertrag hast bitte die letzten 3 Stellen nennen, ansonsten zurücklehnen und auf die Antwort eines Moderators warten.
Gruß
Guten Morgen
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.
Ich habe die Konferenzschaltung jetzt für deinen Vertrag aktiviert und es dir auch per SMS bestätigt
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.
Viele Grüße
Kathi
Hallo Kathi,
könntest du das bitte für meinen Vertrag auch freischalten?
Vielen lieben Dank!
Rolf
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Telefonkonferenz ist jetzt auch für deine Rufnummer aktiv.
Schau dich gern weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Hallo,
könnten Sie das bitte für meinen Vertrag auch freischalten?
Vielen lieben Dank!
Alex
Hallo
bitte nicht doppelt posten.
Ich habe dir bereits in deiner anderen Anfrage geantwortet.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr die bitte die Konferenzfunktion auch für meinen Vertrag freischalten?
Nummer endet auf 8195
vielen Dank!
Hallo
schön dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung per SMS auf dein Handy. Melde dich gerne hier wieder wenn noch Fragen aufkommen sollten.
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.