Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen


Hallo liebes O2 Team,

 

könnt ihr mich bitte für die Telefonkonferenz freischalten lassen,

 

Vielen Dank & Viele Grüße

Iphone84

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Manga 21 March 2020, 16:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Iphone84 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.


Grüße

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hat alles geklappt und ich kann die Funktion nun nutzen.

 

Viele Grüße

Super @Iphone84, danke für deine kurze Rückmeldung.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort