Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes Team,
könnt ihr meine nummern beide für telko freischalten.

*3684

*3198

 

Liebe Grüße, 

Philipp 

26.09.2024 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

@Master_P001

Ihr Konferenzschaltung wird vom ein o2 Mitarbeiter freigeschaltet, wenn dies geschieht kriegen sie eine SMS und ihr Gerät Neustarten so können sie danach ihr Konferenz durchführen. Haben Sie Geduld es wird ein Freier Mitarbeiter für Sie da sein.

Vg Andi40 


Hallo @Master_P001,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Wir können die Konferenzfunktion gerne aktivieren, allerdings benötigen wir dazu zuerst die hinterlegten Daten über die Verträge. Ist es möglich, dass du dich mit einer der Rufnummern anmeldest oder registrierst und dich hier nochmal meldest? Dann können wir diese anschauen und dann die Telko freischalten. Hier findest du die Registrierung über die Mobilfunknummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag.

Viele Grüße,

Michi


@o2_Michi 

bin wieder da. hatte mich gerade mit meinem normalen O2 Login angemeldet und dann den Beitrag gesucht. sehe gerade, dass ich wieder als @Master_P001 auftrete.
ich bin ja bereits registriert und meine Mobilfunknummer ist ja meinem account zugeordnet. 
Was kann ich machen, damit du die Vertrgagsdaten von mir findest bzw. was brauchst du von mir?

Viele Grüße, 


Guten Morgen @Master_P001,

entschuldige bitte, deine letzte Antwort scheint hier bei uns untergegangen zu sein 🤔

Können wir dich bei der Einrichtung der Konferenzschaltung noch unterstützen oder hast du dich über einen anderen Kontaktweg bei uns gemeldet?

Schöne Grüße, Kathi 🍁


@Master_P001 Auch wenn du hier nicht mehr geschrieben hast - melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können 😊

Gruß, Kathi


@o2_Kathi 
Danke fürs Nachfragen. 
Ich konnte das Thema über die Hotline lösen. 

grüße 
Master_P001


@Master_P001 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung und das Update 💙

Gruß Matze 


Deine Antwort