Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten

  • February 1, 2024
  • 3 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo,

 

ich bitte freundlichst um freischaltung der Konferenzfunktion für Telefonanrufe.

Desweiteren würde ich gerne wissen wollen, warum entgegen der Behautpung des Kundenservices am Telefon sowohl als auch der Zusicherung telefonisch bei rabeconcept GmbH  für Mitarbeitervorteile mir versichert wurde, dass der 50 Prozentige Rabatt auf meinen Paketpreis lebenslang gelten solle, bis man selbst wieder wechselt, und in der App jetzt angezeigt wird, dass der Rabatt nur 24 Monate gelten würde?

 

Viele Grüße,

Geitel

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kinspect.💙

Gerne schauen wir uns das ganze mit dem 50% Rabatt an, was hierfür im System hinterlegt wurde.

Die Konferenzfunktion können wir dann auch direkt aktivieren.

Wollen wir hierfür einmal in die PNs wechseln, da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist?

Dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen.

Gebe uns hier in dem Beitrag einfach nur eine kurze Rückmeldung und du wirst eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Vielen Dank😊

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kinspect.💙

Gerne schauen wir uns das ganze mit dem 50% Rabatt an, was hierfür im System hinterlegt wurde.

Die Konferenzfunktion können wir dann auch direkt aktivieren.

Wollen wir hierfür einmal in die PNs wechseln, da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist?

Dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen.

Gebe uns hier in dem Beitrag einfach nur eine kurze Rückmeldung und du wirst eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Vielen Dank😊

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2024

Hey Steffen,

 

Ja können wir gerne machen

Edit o2_Cora 05.03.24: Vollzitat entfernt


o2_Steffen
  • Team
  • February 1, 2024

Super @Kinspect und danke für die schnelle Rückmeldung.

Du müsstest soeben die PN erhalten haben.

Wir lesen uns dann dort, bis gleich. 👋😊

LG Steffen