Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten


Hallo liebes Team,

ich hatte für Freitag einen Kundenberatungstermin bestellt. Ich wurde zu gegebener Zeit angerufen, es klingelte einmal kurz, ich ging ran und die andere Seite legte auf. Rückruf war natürlich nicht möglich. Sehr schade, weil ich eine Woche auf den Termin gewartet habe. 
Ich möchte nur meine Telefonkonferenz freischalten. Ist das noch anders möglich?

Grüße, Sab.

icon

Lösung von o2_Steffen 29 March 2020, 11:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Daenerys_91. :wave::blush:

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer -522 freigeschaltet, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Die neuesten Smartphones und Gadgets testen? Bei Interesse gerne im Angetestet-Bereich melden.

 

LG Steffen

Hallo, ich benötige auch bitte die Freischaltung der Konferenz für ...1245 und ...5765.

vielen Dank!

Hallo @Mittal Rellüm ,

 

ich habe die Konferenzfunktion soeben für beide Rufnummern freigeschaltet.

Eine SMS bzw. zwei sind zur Bestätigung unterwegs. :relaxed:

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Daenerys_91. :wave::blush:

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer -522 freigeschaltet, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Die neuesten Smartphones und Gadgets testen? Bei Interesse gerne im Angetestet-Bereich melden.

 

LG Steffen

Vielen lieben Dank:)

Deine Antwort