Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz

  • June 1, 2025
  • 8 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich möchte die Telefonkonferenz freischalten lassen. 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs und Optionen / 01.06.2025 / 19:15 Uhr

Lösung von o2_Antje

@Stern58 Super, magst du dich dann einmal mit der vorläufigen Rufnummer separat unter Mein o2 registrieren und im Anschluss einen weiteren Community Account erstellen?
Am besten machst du das über einen alternativen Browser bzw. einen Inkognito Tab.
Dieser neue Community Account ist dann direkt mit der Mobilfunknummer verknüpft und wir können den Vertrag einsehen und Änderungen vornehmen.

Infos dazu zur Registrierung findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 1, 2025

Hallo ​@Stern58,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne nehmen wir die Buchung für dich vor, dein Community Account ist allerdings mit keinen aktiven Vertrag verknüpft.
Magst du dich mit deiner Mobilfunknummer bitte einmal direkt unter Mein o2 anmelden, im Anschluss in die Community wechseln und einen neuen Community Account anlegen und hier im Beitrag posten?
Es handelt es sich auch um einen o2 Postpaid-Tarif, für den du die Freigabe möchtest?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2025

Habe eine Ruffnummer Mitnahme veranlasst. Bestätigt wurde es zum 6.6.2025. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 1, 2025

@Stern58 Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ist der Vertrag bereits mit vorläufiger Rufnummer aktiv?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2025

Ja.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 1, 2025

@Stern58 Super, magst du dich dann einmal mit der vorläufigen Rufnummer separat unter Mein o2 registrieren und im Anschluss einen weiteren Community Account erstellen?
Am besten machst du das über einen alternativen Browser bzw. einen Inkognito Tab.
Dieser neue Community Account ist dann direkt mit der Mobilfunknummer verknüpft und wir können den Vertrag einsehen und Änderungen vornehmen.

Infos dazu zur Registrierung findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2025

Habe mich registriert. Allerdings mit meiner E-Mail Adresse. 


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • June 2, 2025

Deswegen sollst du dich ja bitte noch mal mit deiner Rufnummer registrieren und dich anschließend hier noch mal melden. Die Mitarbeiter haben hier sonst keinen Zugriff auf deinen Vertrag. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

Hallo ​@Stern58,

es ist wichtig, dass deine Rufnummer registriert ist, damit wirZugriff auf deinen Vertrag haben. Bitte registriere dich
daher mit deiner Rufnummer und melde dich anschließend hier wieder. Sobald du dich registriert hast, können wir
die Freischaltung vornehmen😊

Viele Grüße
Daniela