Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Telefonkonferenz

  • March 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo zusammen, 

wieso kann ich kein Telefonkonferenz machen? Muss man sowas freischalten lassen? falls ja wie mache ich das. 
 

mit freundlichen Grüßen. 

 

edit o2_Solveig : verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Solveig

Hallo @DilanYalcin ,

danke für die Daten per privater nachricht.

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer frei geschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @DilanYalcin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hier bist du genau richtig. Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der entsprechenden Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Dann schalte ich den Dienst gerne für dich frei. :hibiscus:

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 5, 2022

Hallo @DilanYalcin ,

danke für die Daten per privater nachricht.

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer frei geschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2022

Hallo @DilanYalcin ,

danke für die Daten per privater nachricht.

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer frei geschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Vielen  Dank wurde aktiviert!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 5, 2022

Hallo @DilanYalcin ,

schön, dass es funktioniert. :relaxed:

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unser Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig