Können Sie mir bitte die Telefonkonferenz freischalten?
Hallo
-lich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Der Dienst wurde bereits für deine Rufnummer freigeschaltet.
Wenn du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thmena hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo liebes O2 Team
Können Sie bitte bei mir Telefonkonferenz freischalten lassen ich wollte dies zwar online selber machen hab aber dazu nichts gefunden,
ganz liebe Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Über den Selfcare Bereich kann diese Option noch nicht selbst verwaltet werden, gerne veranlasse ich die Freigabe.
Du du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Die letzten zwei Ziffern reichen :)
Gruß
Antje
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Über den Selfcare Bereich kann diese Option noch nicht selbst verwaltet werden, gerne veranlasse ich die Freigabe.
Du du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Die letzten zwei Ziffern reichen :)
Gruß
Antje
Hallo liebe Antje
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung gerne hätte ich die Freischaltung für beide Nummern ich sende dir für beide Nummern die letzten drei Ziffern
012= Hauptvertrag + 703
vielen lieben Dank und liebe Grüße
Eine SMS zur Bestätigung solltest du auch bereits erhalten haben.
Klappt alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Hallo liebe Antje
ganz lieben Dank alles funktioniert wie gewünscht
Können Sie mir bitte die Telefonkonferenz freischalten?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir die Telefonkonferenz freigegeben.
Funktioniert alles wie es soll ?
Gruß, Solveig
Hallo, bitte auch die Konferenz Funktion für meine Nummer freischalten. Danke
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe noch keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Konntest du die Freigabe bereits über die Kundenbetreuung veranlassen oder sollen wir für den Austausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln?
Gruß
Antje
Alles geklärt.
danke
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.