Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonkonferenz


Ich würde gerne mit meinen 2 Rufnummern die Telefonkonferenz nutzen wie wird das freigeschaltet, nicht für den gekündigten 3 vertrag was muss ich tun?

 

Edit by o2_Andrea von o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife zu Packs, optionen & Ausland


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Vanillekeks2 ,

 

auch hier noch mal: zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grin:

Die Konferenzfunktion habe ich nun für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Hallo, 

Haben es ein paar mal ausprobiert. Bekomme aber leider immernoch die Meldung das das nicht möglich ist..

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Geräte neu gestartet?

Hallo @Vanillekeks2,

 

ich habe die Freischaltung für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, gerade noch einmal vorgenommen.
Klappt es jetzt?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort