Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz


Hallo, 

ich benötige unbedingt die Freischaltung für die Telefonkonferenz! Im Internet habe ich gelesen dass dies von o2 freigeschalten werden muss 

 

icon

Lösung von o2_Antje 23 April 2020, 11:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Blume789,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Freischaltung habe ich veranlasst.
Klappt alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo, 

ich benötige unbedingt die Freischaltung für die Telefonkonferenz! Im Internet habe ich gelesen dass dies von o2 freigeschalten werden muss.

Hallo @Bzhdzknbez :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du die Funktion evtl. schon freischalten lassen? Falls nicht übernehmen wir dies gerne, würden aber in einer privaten Nachricht vorab die Kundendaten abgleichen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort