Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz


  • Neuling
  • 0 Antworten

Sehr geehrtes O2 Team,

 

würden Sie mir bitte für meine Mobilnummer die Konferenzschaltung freigeben?

Vielen Dank und beste Grüße

Heike Schneider

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Steffen 28 March 2020, 09:19

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @hs7,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer -360 aktiviert, hierzu wirst du gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Ich bitte für mich die Funktion der Konferenz zu aktivieren

danke

zlata

Hallo @Zlata Bo ,

 

erledigt - die Funktion ist nun aktiviert :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Es funktioniert aber noch nicht 🙁

Es geht um die Funktion einer Telefonkonferenz

lg z

Es geht um die Funktion einer Telefonkonferenz

lg z


Hi, genau die ist auch freigeschaltet für die Nummer mit ..960 am Ende.

Wie versuchst du es?

Du müsstest den ersten Teilnehmer anrufen, diesen Anruf dann “halten”, dann den 2. Teilnehmer anrufen um dann die beiden zusammenzuführen.

 

Hast du diese Optionen?

Hast du ansonsten schon dein Gerät neugestartet und ist die SMS mit der Aktivierungsbestätigung bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Oje meine Nummer hat aber -170 am Ende.

(die andere Nummer ist wahrscheinlich eine von den Zusatznummern, die aktuell gar nicht aktiviert sind...)

Könntest du bitte umschalten?

lg z

Hi @Zlata Bo ,

 

ich sehe leider nur diese eine Nummer in deinem Account.

Sollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

ich habe ein iPhone XR und kann keine Telefonkonferenz machen. Können Sie mir weiterhelfen? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Laura151,

 

ich habe den Konferenzdienst für dich freigeschaltet.
Klappt nun alles wie gewünscht?

 

Hast du bereits unser Frühjahrsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

Bitte auch um die Konferenzfreischaltung  meine Nummer 768 am Ende . Danke im Voraus :wink:

Hallo @spclub,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.:relaxed:

ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

danke für die Aktivierung :grinning:

@spclub Sehr gerne.

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort