Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz


Ich bin mir nicht sicher, ob meine Antwort in einer anderen Diskussion gefunden wird. Daher nun auf diesem Wege meine Bitte, für meine Telefonnumer die Konferenzfunktion freizuschalen. Vielen Dank!

MfG,

Selene25

P.S.: Ein kleiner Hinweis: In der aktuellen Situation wäre es vielleicht sinnvoll, die Freischaltung dieser Funktion an prominenter Stelle zu platzieren, damit man es mit einem Klick aktivieren bzw. die Aktivierung initiieren kann. DAS wäre im Sinn der Kampagne: “Bleibt zuhause. Und trotzdem zusammen.”

icon

Lösung von o2_Dennis 21 March 2020, 21:38

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hi @selene25,

ich habe die Telefonkonferenz soeben für dich aktiviert.

Danke für deinen Hinweis. :slight_smile: Derzeit ist die Aktivierung dieser Funktion noch nicht über das Portal möglich. Wir versuchen daher aus diesem Grund hier auf solche Themen besonders zu achten, um die Schaltung zeitig aktivieren zu können.

VG
Dennis

Vielen Dank für diesen Service!

Bleiben Sie gesund!

 

Bitte für beide meine Nummern die Konferenzfunktion freischalten. 

LG

Hallo,

ich möchte über mein Smartphone Telefonkonferenzen führen können (ein Android-Gerät).

Was muss ich dafür tun?!

Wenn möglich, bitte schnell helfen - ich brauche die Funktion beruflich und komme leider irgendwie nicht weiter…

LG!

Hallo,

 

Ich benötige ebenfalls dringend die Einrichtung der Telefonkonferenzfunktion und bitte um schnelle Hilfe.

 

Danke!

Hallo zusammen,

durch die Corono bedingte Krise müsste ich die Telefonkonferenz freischalten lassen. Weiß jemand, wo ich diese Funktion auf der O2 Seite freischalte.

 

VG

Hallo zusammen,

 

@Rey2021 ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer -398 soeben freigeschaltet, ansonsten konnte ich nur eine Data Card finden, wo man keine Konferenzfunktion freischalten kann.

@ClaudiaOe die Konferenzfunktion wurde bereits heute für deine Rufnummer -473 freigeschaltet.

@SuperTripleM deine Rufnummer -759 wurde auch bereits heute für die Konferenzfunktion freigeschaltet.

@Nippes1212 deine Rufnummer -145 wurde auch bereits heute freigeschaltet.

 

LG Steffen

Hallo,

 

Ich benötige ebenfalls dringend die Einrichtung der Telefonkonferenzfunktion für meine Nummer und bitte um schnelle Hilfe.

Danke!

 

Viele Grüße 

Sehr gerne @Tati23. Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer -065 aktiviert, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Hallo zusammen,

 

@Rey2021ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer -398 soeben freigeschaltet, ansonsten konnte ich nur eine Data Card finden, wo man keine Konferenzfunktion freischalten kann.

@ClaudiaOedie Konferenzfunktion wurde bereits heute für deine Rufnummer -473 freigeschaltet.

@SuperTripleMdeine Rufnummer -759 wurde auch bereits heute für die Konferenzfunktion freigeschaltet.

@Nippes1212deine Rufnummer -145 wurde auch bereits heute freigeschaltet.

 

LG Steffen

Hallo nochmal, ich meinte meine zweite Rufnummer, endet auf -002. Dafür hätte ich auch gern die Konferenzfreischaltung.

Bei der ersten Nummer (endet auf -473) klappt es bereits sehr gut!

LG

Hallo @ClaudiaOe ,

 

wie ich sehe, hast du direkt schon jemanden an der Hotline erreicht, der dir den Dienst auch für die zweite Rufnummer aktiviert hat.

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel  mitgemacht ? Heute noch bis 23:59 Uhr :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo zusammen, 

 

ich bitte ebenfalls freundlich um Freischaltung der Konferenzfunktion.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @Johannaxoxo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

 

Schau’ auch gerne mal bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei. Es gibt ein Goggle Pixel 4 Handy zu gewinnen  :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo, 

würdet ihr bitte auch für mich die Tekefonkonferenz freuschalten? 

Bitte auch für unsere Prepaid-nummer .  -851

Vielen Dank!

p.s.: Es wöre nicht nur für Euch eine große Erleichterung, wenn das auch über die App ginge- oder eine Freischaltung erst gar nicht nötig wäre. 

Hallo, 

würdet ihr bitte auch für mich die Tekefonkonferenz freuschalten? 

Bitte auch für unsere Prepaid-nummer .  -851

Vielen Dank!

p.s.: Es wöre nicht nur für Euch eine große Erleichterung, wenn das auch über die App ginge- oder eine Freischaltung erst gar nicht nötig wäre. 

Immer noch keine Antwort???

Support geht anders. Ich hab’s über die Hotline gelöst- allerdings verweigert man mir da die Einstellung zum Prepaid-Vertrag. Das sei kein Vertrag. 

Support geht anders. 
Alle Kontakte sind sehr freundlich- doch inhaltlich sind Hotline, Community, Chatbots usw. sehr beschränkt. Schade. Support ...ihr wisst schon 🙄.

Ach ja: Ich würd’s auch selbst erledigen, wenn die App das anbieten würde. 
S…

Euch trotzdem noch einen schönen Tag.

Hallo @SandMaddin,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wir beantworten alle Anfragen so schnell wie möglich, allerdings ist die o2 Community kein Live-Medium sondern in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Es kann daher auch mal etwas Zeit vergehen bis ein Moderator zu der Diskussion stößt.
Freut mich, dass die Kollegen dir inzwischen bereits weiterhelfen konnten.
Bei Prepaid-Verträgen bieten wir den Konferenzdienst in der Tat noch nicht an, tut mir leid.
Dein Feedback in Bezug auf die Möglichkeit der Freischaltung über die Mein o2 App gebe ich gerne weiter.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

 

Gruß
Antje
 

Auf der Suche nach einer möglichkeit die Funktion freizuschalten bin ich hier gelandet.

 

Also Hallo:)

hoffe hier schaut zufällig noch jemand rein.

 

Ich benötige ebenfalls die Einrichtung der Telefonkonferenzfunktion für meine Nummer und bitte um Hilfe.

Danke!

Hallo @pumpkinspicelatte ,

 

herzlich willkommen in unsere o2 Community :grinning:

 

Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt, so dass ich nicht weiß, um welche Rufnummer es sich handelt.

 

Bitte sende eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer und deiner perönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Hallo, bitte  Telefonkonferenz freischalten.

Hallo @Zainab ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für dich freigeschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter in  der Community um. Kennst du schon den Wochenrückblick ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @pumpkinspicelatte ,

 

da ic bis jetzt nichts von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass du dein Anlkiegen anderweitg lösen konntest ?

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche ? Sieh’ gerne mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @pumpkinspicelatte ,

 

da ic bis jetzt nichts von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass du dein Anlkiegen anderweitg lösen konntest ?

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche ? Sieh’ gerne mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


Oh tut mir leid ich dachte es wird keine antwort von mir erwartet da ich den support schrieben sollte :D

 

Ich habe meine daten eingetragen und falls es also doch ohne support geht dann würde och noch warten bis Sie es freischalten denn am handy konnte ich es nicht die PM nicht richtig starten. :)

Hallo @pumpkinspicelatte,

ich sende dir mal eine Nachricht über @o2_Support. Antworte mir einfach dort und ich aktiviere gerne die Konferenzfunktion für dich. Du findest meine Nachricht in deinen Privatnachrichten.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

Hallo @pumpkinspicelatte,

ich habe die Konferenzfunktion gerne für dich frei geschaltet.:relaxed:

Schau dich auch gerne weiter hier in unserer Community um. Hier gibt es noch viele interessante Bereiche. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel echt super. Schau doch mal rein.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort