Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz


Hallo,

bitte könnt ihr prüfen, ob bei mir die Funktion Telefonkonferenzschaltung aktiviert ist. Falls nein, bitte freischalten. Ich benötige die Funktion dringend und zuletzt hatte es nicht funktioniert. Danke.

icon

Lösung von o2_Manga 4 March 2020, 17:57

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @SaSchaRe,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert.


 

Grüße

Hallo,

bitte prüft doch einmal, ob bei unseren Verträgen die Telefonkonferenz freigeschaltet ist. Danke

 

beste Grüße 

Kate und Bernd Schönberg 

 

Hallo @scrambled-311853,

die Konferenzschaltung ist nun für eure Nummern aktiv.

VG
Dennis

Hallo @scrambled-311853,

die Konferenzschaltung ist nun für eure Nummern aktiv.

VG
Dennis

Danke!

 

Hallo,

bitte könnt ihr prüfen, ob bei mir die Funktion Telefonkonferenzschaltung aktiviert ist. Falls nein, bitte freischalten. Ich benötige die Funktion dringend und zuletzt hatte es nicht funktioniert. Danke!!

Hallo @uva01,

die habe die Konferenzschaltung nun für dich aktiviert.

VG
Dennis

Können Sie mir bitte auch die Funktion der Telefonkonferenz freischalten? Das wäre super. Vielen Dank!

Hallo und herzlich willkommen in der Community @cconrad.

Ich habe die Funktion soeben für deine Rufnummer -918 freigeschaltet, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort