Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefon konferenz freischalten


Hallo, könnten Sie meine Nummer bitte für die Konferenz freischalten? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 21 March 2020, 17:37

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @FritziHelmholm 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.


Grüße

Hallo @FritziHelmholm 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.


Grüße

Alles bestens, danke! 

Gerne :grinning:

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel  mitgemacht ? Heute noch bis 23:59 Uhr :wink:

 

Gruß, Solveig

Huhu wäre es möglich bei mir die Telefon Konferenz freizuschalten? 

Hallo @Krümel2020 

 

willkommen in der o2 Community. 

Falls es sich um die hinterlegte Rufnummer handelt: bei Prepaid-Karten ist eine Konferenzfunktion leider nicht möglich.

 

Grüße

hallo ich möchte bitte telefon konferans freigeschltet wird ich kann es leider nicht 

Hallo @sgspsgsp,

Willkommen in unserer Community! :wink:

Ich habe soeben die Konferenzschaltung für dich aktiviert. Schalte dein Handy kurz einmal aus und wieder ein und schon gehts los.

Besuche uns auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer. Dort findest du viele buntgemische Themen.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort