Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon Konferenz


Guten Morgen,

warum kann man bei der Telefonkonferenz nicht die einzelnen Teilnehmer sehen und eventuell einen Teilnehmer aus der Konferenz entfernen?

 

Es hatte mal funktioniert…!?!?

MfG 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Kurt 14 December 2020, 17:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Akinator44 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bei der Telefonkonferenz ruft der Konferenzleiter nacheinander die Teilnehmer an oder lässt sich anrufen und bindet diese in die Konferenz ein.

Die Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird.

 

Merkmale einer Konferenz

  • Anrufer aus verschiedenen Netzen können teilnehmen
  • einzelne Teilnehmer können vom Konferenzleiter aus der Konferenz ausgeschlossen werden
  • Einzelgespräch zwischen Konferenzleiter und einem Teilnehmer ist möglich

 

Bist du der Konferenzleiter und willst jemanden entfernen ?

 

Was meinst du mit

warum kann man bei der Telefonkonferenz nicht die einzelnen Teilnehmer sehen

 

Gruß, Solveig

Wenn ich Konferenzleiter bin und jemanden entfernen will kann ich das nicht tun. Das Problem haben alle die ich kenne die o2 haben.

Habt ihr keine Lösung dafür ?

Benutzerebene 7

Hallo @Akinator44 ,

 

wir haben es gerade mit einem Mate 20 Pro getestet, dort ist es leider gleich.

Komplett auflegen, aber keine Spaltung einzelner.

 

Tut mir leid, dass ich dir in diesem Fall keine Lösung anbieten kann.


Viele Grüße,

Kurt

Danke @o2_Kurt für deine Antwort. 
Würde mich freuen, wenn sie das an die Zentrale weiterleiten könnten, denn wir sind kein Einzelfall, das Problem haben viele. 
 

Lg Aki

Hallo @Akinator44,

 

lieben Dank für deine Rückmeldung, ich habe den Wunsch nach dieser Möglichkeit einmal an die Kollegen weitergeleitet, lassen wir uns überraschen was die Konferenzfunktion nächstes Jahr für uns bereit hält.

 

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

Deine Antwort